• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Lieferant - Schachteln aus Karton und Pappe

Lieferant
  1. G.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma G.N.C. entwickelt, fertigt und vertreibt warmgeformte Verpackungen und Blister für Anwendungen aller Art gemäß höchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9000 zertifiziert. In unserem Werk zur Fertigung von Verpackungen stellen wir herkömmliche Blister aus einem Werkstoff oder trennbaren Werkstoffen sowie mit Hochfrequenz geschweißte Verpackungen her.

  2. PAKAY MATBAACILIK VE AMBALAJ SANAYI DIŞ TIC. LTD. STI.

    Türkei

    PAKAY fertigt eine breite Palette an Verpackungen aus Wellpappe und Karton für Firmenkunden weltweit. Mit unseren vielseitigen Großformatdruckmaschinen und Verpackungsmaschinen können verschiedene Oberflächenbearbeitungen, Styles, große und kleine Auflagen und Größen aller Art anbieten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, denen wir in der Türkei dasselbe Serviceniveau bieten wollen, das sie auch überall anders auf der Welt erhalten würden. Unsere internen Produktionskapazitäten umfassen u.a. folgende Dienstleistungen: Offsetdruck, Litho-Laminierung, Stanzen, Falten, Kleben. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: garantiert höchste Qualität, schnell, effizient und preisgünstig.

  3. VT-ETIKETTEN GMBH

    Deutschland

  4. TELECAJAS A DOMICILIO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TELECAJAS A DOMICILIO, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. HELLOWILLOW® - PA.GG.I. SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELLOWILLOW® - PA.GG.I. SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Papiereinwegartikel und -geschirr, und ökologische Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIFT BOX ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen GIFT BOX ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Seidenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. GALATA PACK

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA PACK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, pp-verpackungen, Geschenktüten aus Faservlies, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ERKAR PACKAGING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAR PACKAGING CO. LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Einweg-Plastikbecher, und Abfallsack präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. CORPORACION DELCORP SAC

    Peru

    Das Unternehmen CORPORACION DELCORP SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastifizierung - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Lebensmittelpapier, Schachteln aus Karton und Pappe, Schuhkartons, und Kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. ITAL-SHOP DI BRUNO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen ITAL-SHOP DI BRUNO MICHELE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, industrielles Packaging, Kleideretiketten, Kunststoffbügel, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  1. GEPAKT BV

    Niederlande

    Das Unternehmen GEPAKT BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  2. PROMIS

    Polen

    Das Unternehmen PROMIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Luxuskartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Pawłówek, Polen.

  1. THE PACKAGING SITE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE PACKAGING SITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackunsbänder und -Folien, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

  2. AMPLITUDE

    Belgien

    Das Unternehmen AMPLITUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Geschenkpapier, Blechbüchsen und -dosen, Geschenkpapier, Kartons, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  3. HORIZONPACK

    Türkei

    Das Unternehmen HORIZONPACK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck für Verpackungen, Geschenkschachteln, Papier- und Kartonartikel für die Getränkeindustrie, und Industrie-Kartonagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. K&T PAK

    Polen

    Das Unternehmen K&T PAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Papier, Kartonpapier und Pappe, und Papierschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Zembrzyce, Polen.

  5. BAYQUEST PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAYQUEST PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Yeovil, Vereinigtes Königreich.

  6. ALFÖLD PACK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFÖLD PACK KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  7. GRAPE SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRAPE SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Spezialverpackungen, Schachteln aus Karton und Pappe, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Longfield, Vereinigtes Königreich.

  8. M-PACK S.C.

    Polen

    Das Unternehmen M-PACK S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen, Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, Kartonagen, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen, und Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanniki, Polen.

  1. WYTWÓRNIA OPAKOWAŃ KARTONOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA OPAKOWAŃ KARTONOWYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen, Schachteln aus Karton und Pappe, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Wolsztyn, Polen.

  2. GLOBAL SANCHEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL SANCHEZ S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Drucksachen, und Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Alberic, Spanien.

  3. LA BOUTIQUE DU KRAFT

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOUTIQUE DU KRAFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Sack aus Kraftpapier, Kraftpapier auf Rollen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limas, Frankreich.

  4. GRAFICAS TOMOS

    Kolumbien

    Das Unternehmen GRAFICAS TOMOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogota, Kolumbien.

  5. GCA TRADE SARL

    Madagaskar

    Das Unternehmen GCA TRADE SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischkunst, Küchengeräte, Lebensmittelverpackungen, und Kunststofffässer präsent. Es hat seinen Sitz in Antananarivo, Madagaskar.

  6. BOX WORLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOX WORLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Geschenkschachteln, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. MEDIATECH SOLUTION

    Malaysia

    Das Unternehmen MEDIATECH SOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jenjarom, Malaysia.

  8. LE SPECIALISTE DE L'EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE SPECIALISTE DE L'EMBALLAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lahonce, Frankreich.

  9. UN JOUR SPÉCIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen UN JOUR SPÉCIAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rixheim, Frankreich.

  10. ALSAID TRADING COMPANY

    Syrien

    Das Unternehmen ALSAID TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Damascus, Syrien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos