• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Räder aus Edelstahl

Suchergebnisse für

Lieferant - Räder aus Edelstahl

Lieferant
  1. STAES.COM

    Belgien

    Verified by europages badge
  2. VAECORDIAE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns als Kooperationspartner im Bereich Fertigung von Edelstahl, Stahl und Aluminiumkomponenten vorstellen. Unser Unternehmen mit Sitz in Brno, Tschechien ist darauf spezialisiert sich bei Kapazitätsspitzen schnell und zuverlässig als externer Partner zu präsentieren. Unser Kernpunkte sind: Projektfertigung: Edelstahlverarbeitung (Schweißkomponenten, Druckbehälter) - Aluminiumverarbeitung (Schweißkomponenten) - Drehen und Frästeile. Oberflächenbearbeitung Serien und Großserienfertigung: Hier sind wir spezialisiert auf den Bereich Aluminiumverarbeitung. Wir fertigen im Lohn für Solar und Transporttechnik, freuen uns aber unseren Kundenbereich zu erweitern. Wir haben 7 Sägen zur Verfügung mit einer möglichen wöchentlichen Verarbeitung von 70 Tonnen Aluminium. Des Weiteren 7 Stanzen, 2 Robotoer und mehrere Rundtakttische. Wir fertigen in Tschchien, aber haben auch ein Lieferantennetzwerk in Polen und Rumänien, welches es uns die notwendige Flexibilität bietet nach ihren Anforderungen zu fertigen. Neben der Fertigung bieten wir ein zuverlässiges Reporting, damit Sie umfassend informiert sind, wo wir gerade im Prozess stehen und rechtzeitig reagieren können, damit Liefertermine gehalten werden.

  3. INKA-FREIRAUMPROJEKTE INH. FALK RETTIG

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Spielplatzgeräten (Holz, Kunststoff, Stahl/Edelstahl), Vertrieb von Multisportanlagen, Skate- und BMX-Anlagen, Outdoor-Fitness-Geräten, Montage, Spielplatzkontrolle