• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Lieferant - Nähmaschinen - Haushalt

Lieferant
  1. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. VAELLA MASCHINEN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAELLA MASCHINEN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. MI MAQUINA DE COSER

    Spanien

    Das Unternehmen MI MAQUINA DE COSER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von Nähmaschinen, Kundendienst für Industrienähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. BO-MA, BOJANA NOVAK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen BO-MA, BOJANA NOVAK S.P., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Großmärkte, Bügeleisen - Haushalt, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Import-Export - Agenten, Großmärkte, Bügeleisen - Haushalt, und Nähmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. MAC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MAC SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Gravur von Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. BARONE TERESA

    Italien

    Das Unternehmen BARONE TERESA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen, Stickereimaschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  3. HELION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HELION SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen für Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Magnance, Frankreich.

  4. ANC, INH. WIM HEINRICHS

    Deutschland

    Das Unternehmen ANC, INH. WIM HEINRICHS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Nähmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  5. STECKER

    Belgien

    Das Unternehmen STECKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  1. PRICOTEX DE LA SUBBÉTICA

    Spanien

    Das Unternehmen PRICOTEX DE LA SUBBÉTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Textilbeschichtung, Lieferungen und Accessoires für die Bekleidungsindustrie, Nähmaschinen, und Maschinen zur Textilbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Priego De Córdoba, Spanien.

  2. BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE

    Polen

    Das Unternehmen BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Gadka Stara k./ Łodzi, Polen.

  1. BILTEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BILTEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. MAFFEIGROUP

    Italien

    Das Unternehmen MAFFEIGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  3. MELWIN CZECH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MELWIN CZECH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2 - Nové Mesto, Tschechische Rep..

  4. BABY LOCK DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BABY LOCK DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlau, Deutschland.

  5. ASKA PRAHA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASKA PRAHA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  6. BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BROTHER SICÍ TECHNIKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  7. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  8. ZH BREN, SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZH BREN, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  1. BERNINA (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BERNINA (SCHWEIZ) AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Aarburg, Schweiz.

  2. OVERLOCK

    Spanien

    Das Unternehmen OVERLOCK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  3. STEFANSKI PETR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STEFANSKI PETR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Zábreh, Tschechische Rep..

  4. ZETINA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZETINA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Brno - Horní Herspice, Tschechische Rep..

  5. R.S.B. SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. FADENLAUF STOFFHANDELSGES. MBH

    Deutschland

  7. WDN GMBH

    Deutschland

    WDN bietet ihren Kunden den Vertrieb und die Instandhaltung von Standard- und Spezialmaschinen der Textilverarbeitung sowie den internationalen Großhandel von Kurzwaren, Ersatz- und Zubehörteilen. Mit weit über 20.000 Produkten bieten wir ein umfassendes Produktportfolio an, welches stets nach den Kundenwünschen weiterentwickelt wird. Wir bedienen dabei folgende Geschäftsbereiche: - Nähmaschinen für Industrie und Haushalt - Ersatzteile und Zubehör (Nadeln, Garne, Scheren, Nähhilfen, etc.) - Schweißmaschinen und -anlagen - Textildruck und Beschriftung - Zuschneidemaschinen und -anlagen - Bügeltechnik Bei uns finden Sie also immer die richtige Lösung. Und sollte die richtige Lösung einmal nicht dabei sein, werden kundenspezifische Konzepte erarbeitet. Durch die effiziente und problemlose Auftragsbearbeitung und -erfüllung, werden wir anspruchvollsten Maßstäben gerecht.