• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbergbau - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Lieferant - Metallbergbau - Dienstleistungen

Lieferant
  1. EL NOURAN FOR MINING

    Ägypten

    Das Unternehmen EL NOURAN FOR MINING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Quarz, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. SERDAR ÖZŞENLER

    Türkei

    Das Unternehmen SERDAR ÖZŞENLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaolin, Naturtalk, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BRANDON INTEGRATION

    Ukraine

    Das Unternehmen BRANDON INTEGRATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllaminat, und Bergbauanalyse und -Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. COMMERCIAL TRADING AGENCY - C.T.A.

    Belgien

    Das Unternehmen COMMERCIAL TRADING AGENCY - C.T.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Metallbergbau - Dienstleistungen, und Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. ENERJIMAK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ENERJIMAK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Metallbergbau - Dienstleistungen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart