• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Lieferant - Mehrlagensperrholz

Lieferant
  1. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Markat Plus, ein dynamisches und prinzipientreues Unternehmen, verkörpert die Grundwerte Loyalität, Professionalität, harte Arbeit und Ehrlichkeit. Als autorisierter Vertreter von KRONO, einem der wichtigsten Anbieter von OSB-Bauplatten, haben wir unsere Marktpräsenz gefestigt. Unsere Expertise liegt in verschiedenen Holzwerkstoffen, mit einem starken Fokus auf Birken- und Pappelsperrholz. Wir bieten wasserdichte, laminierte und rutschfeste Varianten an, die sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignen und ein breites Spektrum an Kundenanforderungen abdecken.

  2. PETRO BIRCH

    Kasachstan

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PETRO BIRCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Tischlerplatten, Sperrholz im Grosshandel, und Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Uralsk, Kasachstan.

  3. ORLIMEX DE GMBH

    Deutschland

    Lieferungen von Holzplatten wie Sperrholzplatten, Hartfaserplatten, MDF, OSB usw. sowie deren Vertrieb.

  4. BANEMA - MADEIRAS E DERIVADOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen BANEMA - MADEIRAS E DERIVADOS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Mehrlagensperrholz, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rebordosa, Portugal.

  5. MADERAS CRUSET

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS CRUSET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen laminiertes Parkett, Melaminierte Platten, und Schubladenmodule präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEPCO INTERNATIONAL EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen FEPCO INTERNATIONAL EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriebau, Furnierung, Sperrholz Furnier, Holzfurnierung, und Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  2. NIKABALT77

    Estland

    Das Unternehmen NIKABALT77, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melamin präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. PAUL STUDIER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen PAUL STUDIER E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  4. ROTHBUCHER FURNIERE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROTHBUCHER FURNIERE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Edling, Deutschland.

  5. KATIRCILAR

    Türkei

    Das Unternehmen KATIRCILAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muratpasa/antalya, Türkei.

  1. WOODINI HOLZPRODUKTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WOODINI HOLZPRODUKTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Scheibbs, Österreich.

  2. SPERRHOLZ-BECK AUGUST BECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPERRHOLZ-BECK AUGUST BECK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Offenbach, Deutschland.

  1. BALTWOOD TRADING OU

    Estland

    Das Unternehmen BALTWOOD TRADING OU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Gehobeltes Schnittholz, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in TALLINN, Estland.

  2. DEUTSCHE HOLZVEREDELUNG SCHMEING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHE HOLZVEREDELUNG SCHMEING GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzverpackungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchhundem, Deutschland.

  3. RIVIERA TRADE

    Spanien

    Das Unternehmen RIVIERA TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma de Mallorca, Spanien.

  4. KONTRPLAK DÜNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen KONTRPLAK DÜNYASI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GRINVICH LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRINVICH LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spantischlerplatte, Isolierplatten aus Holzwolle, Sperrholz, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. SOITTOLA OY

    Finnland

    Das Unternehmen SOITTOLA OY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spantischlerplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Kangasala, Finnland.

  7. PROBEX OÜ

    Estland

    Das Unternehmen PROBEX OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. LINYI TAIYU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI TAIYU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  1. MATERIA VIVA

    Mexiko

    Das Unternehmen MATERIA VIVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Mexico, Mexiko.

  2. DANA PLYWOOD

    Marokko

    Das Unternehmen DANA PLYWOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in 5 22 73 07 43, Marokko.

  3. DESTARS INDUSTRIES INC.

    China

    Das Unternehmen DESTARS INDUSTRIES INC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz Furnier präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. SODINI ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen SODINI ( S.R.L. ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  5. SHANGHAI ECOBO LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ECOBO LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.