• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Magnete und Dauermagnete

Suchergebnisse für

Lieferant - Magnete und Dauermagnete

Lieferant
  1. EM2GL SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen EM2GL SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, Magnete und Dauermagnete, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  2. MAGNETWORLD

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. EMKEX GROUP GMBH

    Deutschland

    EMKEX AMAG wurde im Jahr 2002 gegründet, und erforscht, produziert und liefert vor allem gesinterte NdFeB-Materialien mit hoher Qualität. Wir haben die Fähigkeit, Motormagnet, Windturbine Magneten, Magnetservomotor, Linearmotor Magnet, Aufzug-Zugmaschine Motor usw. zu produzieren. Bis jetzt hat es einen entscheidenden Vorteil auf dem Motormagneten gebildet.Wir liegen besonderen Wert auf den Gewinn der Kunden, hochwertige Produkte, und jetzt hatten wir mit einigen internationalen berühmten Unternehmen zusammengearbeitet, z.B. Sony.Wegen der sich ständig verändernden globalen Wettbewerbssituation setzt EMKEX AMAG globalisierten Markenstrategie durch , setzen Bemühungen um ein weltweites Vertriebssystem aufzubauen, und auch besten Service für die Kunden durch die Bemühungen aller EMKEXers.

  4. ENERGETIX MAGNETSCHMUCK & ACCESSOIRES / INH. SABRINA ZEUGSWETTER

    Österreich

    ENERGETIX Bingen entwirft, produziert und vertreibt exklusiven Designschmuck, in den hochwertige Permanent-Magnete integriert sind.