• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengarne und -fäden

Suchergebnisse für

Lieferant - Leinengarne und -fäden

Lieferant
  1. NILAS KETEN

    Türkei

    Das Unternehmen NILAS KETEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leinengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und Leinenfäden, ärztliche Dienste - Spezialisierung Plastische und Wiederherstellende Chirurgie, und Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIMIT BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LIMIT BT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leinengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MALEK HASSINE COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen MALEK HASSINE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leinengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksibet El Mediouni Riadh, Tunesien.

  4. ONKOR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ONKOR TEXTILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden, Leinengarne, und textil-recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Leinengarne und -fäden

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart