• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien

Suchergebnisse für

Lieferant - Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien

Lieferant
  1. ZWIEBEL

    Frankreich

    ZWIEBEL ist ein führendes Herstellungsunternehmen für Präzisionsgewichte und -massen. Labor von der COFRAC zugelassen. Gießerei für Kupferlegierungen. Unsere Erfahrung und unser technisches Know-how in der Fertigung machen uns zum führenden französischen Unternehmen für Gewichte und Messwerkzeug. Wir haben uns zudem auf die Herstellung von Sondergewichten, Testgewichten und Kontrollgewichten, Gewichten von 1 mg bis 2 t in sämtlichen Präzisionskategorien spezialisiert: E0-E1-E2-F1-F2-M1-M2-M3. Das Unternehmen ZWIEBEL begleitet Sie bei der Festlegung, Prüfung und Befriedigung Ihrer Bedürfnisse. Das Unternehmen Zwiebel stellt seinen Erfahrungsschatz und seine Kompetenz in Form von Metrologieschulungen in den Dienst seiner Kunden. Wir unterstützen Sie zudem bei der Einrichtung eines Kalibrierlabors. Mithilfe von computergesteuerten Produktionsmanagementtools entworfene Sonderausführungen. 2D- und 3D-Visuals. ZWIEBEL beliefert verschiedenste Sektoren, wie die Luft- und Raumfahrt-, Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie.

  2. STROJAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen Strojar d.o.o. wurde 1960 gegründet und ist tätig im Bereich der Herstellung von Buntmetallen auf Kupferbasis im Guss & Schleudergussverfahren. Die Herstellprozesse sind seit 2002 von Det Norske Veritas nach ISO 9001: 2000, und ab 2010. nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. Mit einer Gussofenkapazität von 3t/Tag/Schicht und Mech. Bearbeitung bis max. Ringdurchmesser Ø von 2400 mm sind wir auch zu größerem in Stande. Die Produktionskapazitäten liegen bei ca. 1400t/Jahr, davon ca. 85% Schleuderguss, unterschiedlicher Legierungen und Produkte (Gleitlager, Buchsen, Leisten). Zurzeit sind 40 Mitarbeiter beschäftigt. Spektralanalyse und Materialzeugnis/ (Inspection Certificate for Material DIN EN 10204) direkt bei uns. Autragserfassung, Durchlaufzeiten und Terminverfolgung werden über EDV gesteuert. Verwaltung und Datensicherung auf dem Server. Qualitätssicherung, kontinuierliche Prüfung der Messmittelüberwachung.

  3. TRM GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRM GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Butzenschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. S.C TURBONEF S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C TURBONEF S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nichteisenhaltiges Metall, Kokillengussteile aus Bronze, und Statuen und Büsten präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  5. BRONZEBILDGIESSEREI LACHMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen BRONZEBILDGIESSEREI LACHMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Kupfer und Legierungen, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, Kupfer und Legierungen, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ziesendorf, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONISA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MONISA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  2. OOO STOMPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO STOMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer- und Messing- und Bronzebleche präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  3. METALES INDUSTRIALES SHALOM

    Peru

    Das Unternehmen METALES INDUSTRIALES SHALOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Ne-Metalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  4. SEKKINOX

    Tunesien

    Das Unternehmen SEKKINOX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax Riadh, Tunesien.

  5. SOROMAP TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOROMAP TUNISIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse Ibn Khaldoun Riadh, Tunesien.

  1. GATE METALS TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen GATE METALS TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ID ZAMAC COMPONENTS

    Tunesien

    Das Unternehmen ID ZAMAC COMPONENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  1. MAGAL DIE CASTING

    Tunesien

    Das Unternehmen MAGAL DIE CASTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammam Zriba Riadh, Tunesien.

  2. LE BRONZE INDUSTRIEL DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LE BRONZE INDUSTRIEL DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  3. LE PROFILE ALUMINIUM

    Tunesien

    Das Unternehmen LE PROFILE ALUMINIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jebel El Oust Riadh, Tunesien.

  4. MANUEL LUMBRERAS

    Spanien

    Das Unternehmen MANUEL LUMBRERAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova Del Cami, Spanien.

  5. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  6. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma liefert Bänder, Eisendraht und Drähte auf internationaler Ebene. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bereiche Formstanzen von Präzisionsteilen für den Automobil- und Elektroniksektor, sowie die Bereiche Landwirtschaft und Nahrungsmittel sowie Federungen. Wir liefern Produkte aus Stahl mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt, aus Edelstahl, aus Kupfer und Legierungen sowie aus Aluminium. Unser Service-Center zum Schneiden der Bänder umfasst 10 Linien zum Schneiden in Längsrichtung sowie weitere Linien für sekundäre Bearbeitungen, was uns ermöglicht das Band gewickelt, geglättet und gratfrei zu liefern. Wir verfügen über eine vollständige Produktreihe, sowohl bezüglich Materialien als auch Abmessungen, Oberflächenendbearbeitungen, Beschichtungen oder Lieferoptionen. Wir konzentrieren uns auf Service, Kunden und stetige Optimierung. Dies gelingt uns dank unserer engagierten Mitarbeiter.

  7. HERRMANN & CO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herrmann & Co - Ihr Profi in Sachen NE-Metallhalbfabrikate heißt Sie herzlich willkommen. Seit 1838, als ältester Metallhandel im süddeutschen Raum, arbeiten wir mit dem metallverarbeitenden Gewerbe zusammen. Mit Hilfe unserer weitreichenden Kontakte und Erfahrungen haben wir uns immer erfolgreich den Anforderungen des Marktes gestellt. Ständige Kundenkontakte und Nähe zum Verbraucher machen uns zum Mittler zwischen Produzent und Verbraucher. Für diese Aufgabe haben wir an uns hohe Ansprüche gestellt.

  8. BRONZAMET S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BRONZAMET S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntmetalle, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  1. KP METAIS

    Portugal

    Das Unternehmen KP METAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Bronze, Kupfer, und Altmetall präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  2. ROSEN METALL-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Rosen Metall – Ihr Partner für NE-Metalle, Edelstahl und Kunststoffe in der Euregio Aachen. Als lagerhaltender, regionaler Vollsortimenter bevorraten wir für unsere Kunden die wichtigsten Abmessungen zur zügigen Lieferung innerhalb der Euregio Aachen. Kundenservice und Kundenorientierung werden bei uns groß geschrieben. Unser Denken und Handeln dreht sich ständig um eine beidseitige vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

  3. FIX METALL GMBH

    Österreich

    Ob Gewerbe- oder Privatkunde – bei Fix Metall erhalten Sie fast alles rund um das Thema Stahl, Niro, Aluminium, Metalle und Kunststoff. Endlich auch in kleinen Mengen und Abmessungen! Direkt vor Ort auf Maß geschnitten, sofort zum Mitnehmen, zum fairen Preis. Baumärkte und Stahlgroßhandlungen bieten nur ganze Tafeln und Längen ohne Zuschnittservice. Bei Schlossereien gibt’s häufig gar keinen Barverkauf. Fixmetall ist immer ihr sicherer Partner genau für das Material, das Sie brauchen, ohne Verschnitt & unnütze Kosten. Schnell und zuverlässig – einzigartig in Österreich! Unsere Erfahrung im Stahl- und Kunststoffhandel garantiert Ihnen die Beratungsqualität und Sicherheit, die Sie benötigen! Stäbe rund, quadrat, flach, 6-kt Rohre rund (geschweißt oder nahtlos) , quadrat, flach Winkel gleichschenkelig, ungleichschenkelig Profile U, I, T, Sonderprofile, Breitflanschträger Bleche, Rohrteile, Rohrzubehör und Fittings Fix Metall ist ein „One-Stop-Shopping-Unternehmen“ für Kunden, die verstanden haben, daß Zeit Geld ist. Sie können Ihren Wunsch bei uns deponieren, wir kümmern uns um Zuschnitt und rasche Lieferung direkt vor Ihre Haustür. Ein Anruf, Fax oder E-Mail genügt! So können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne sich lange und kostspielig mit der Materialbeschaffung abzumühen. Wählen Sie aus über 2.000 verschiedenen Metall-Artikeln in Stahl, Niro, Aluminium, Kupfer, Messing und Bronze online! Fragen Sie noch heute an!