• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer und Legierungen

Suchergebnisse für

Lieferant - Kupfer und Legierungen

Lieferant
  1. SGT SINTERFORM-GLEITLAGER-TECHNIK AG

    Schweiz

    Großhandel mit Sintergleitlagern, Gerollten Gleitlagern, Bronzegleitlagern, Sinterformteilen, Bronze-Halbfabrikaten.

  2. FRANCKOWIAK TURMUHREN & GLOCKENTECHNIK

    Deutschland

    Wartungsarbeiten, Servic, Verkauf sowie Reparaturen an Turmuhren und Glockenanlagen. Verkauf von Funkuhren, Schaltuhren und Glockentechnik

  3. PARAMENTUM

    Deutschland

    Das Unternehmen PARAMENTUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Ausbau, Haushaltswäsche, Herrenoberbekleidung, Edel- und Sondermetalle, Ausbau, Haushaltswäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Regensburg, Deutschland.

  4. MACE COMMODITY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACE COMMODITY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Ventile für Fittings, und Bearbeitung von Blechen und Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. HOSO METAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HOSO METAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MELTEM METAL MAKINE SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MELTEM METAL MAKINE SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre, Blechteile aus Kupfer, und Kupferstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. COLUMBIA METALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA METALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Rundstäbe aus Metall, Verkauf von NE-Metallen, Messing, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Kempston, Vereinigtes Königreich.

  3. MALDANER

    Frankreich

    Das Unternehmen MALDANER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Ferrolegierungen, Kupfer und Legierungen, Imprägnierung von Metallen, Blei und Legierungen, Ferrolegierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Les-Clayes-Sous-Bois, Frankreich.

  4. TURMUHREN- UND GLOCKENSERVICE STEFFEN WILLING

    Deutschland

    Das Unternehmen TURMUHREN- UND GLOCKENSERVICE STEFFEN WILLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, Uhren, Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gräfenhain, Deutschland.

  5. BRONZEBILDGIESSEREI LACHMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen BRONZEBILDGIESSEREI LACHMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Kupfer und Legierungen, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, Kupfer und Legierungen, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ziesendorf, Deutschland.

  1. METALIMEX, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen METALIMEX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, Baustahl, Kupfer und Legierungen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Eisenerze, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  2. GERD-GÜNTHER KISSELBACH

    Deutschland

    Das Unternehmen GERD-GÜNTHER KISSELBACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Baunatal, Deutschland.

  1. THOMAS BERGER

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS BERGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, Uhren, Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Virgen, Österreich.

  2. MUFF KIRCHTURMTECHNIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MUFF KIRCHTURMTECHNIK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, Uhren, Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Triengen, Schweiz.

  3. CUMINIUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CUMINIUM GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Wilnsdorf, Deutschland.

  4. OTTO-BUER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen OTTO-BUER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, Uhren, Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Optische Instrumente, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  5. GEL-STAR IMPORT-EXPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GEL-STAR IMPORT-EXPORT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Metallpulver, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Stade, Deutschland.

  6. WALCOWNIA METALI NIEŻELAZNYCH ŁABĘDYS.A.

    Polen

    Das Unternehmen WALCOWNIA METALI NIEŻELAZNYCH ŁABĘDYS.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingbänder, und Kupferbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  7. MESSERSCHMITT-SCHWEISSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MESSERSCHMITT-SCHWEISSTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Baustahlmatten, Kupfer und Legierungen, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Beselich, Deutschland.

  8. MATTHIAS GOLL

    Deutschland

    Das Unternehmen MATTHIAS GOLL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Roheisen und Sonderguss, Kupfer und Legierungen, Edel- und Sondermetalle, Stahl, Roheisen und Sonderguss, Kupfer und Legierungen, und Edel- und Sondermetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lörrach, Deutschland.

  1. KLANGSPHÄRE DR. RER. NAT. RAINER MICHAELIS

    Schweiz

    Das Unternehmen KLANGSPHÄRE DR. RER. NAT. RAINER MICHAELIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Optische Instrumente, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Glockengießereien, Optische Instrumente, Uhren, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lenzburg, Schweiz.

  2. GLOCKEN & KIRCHENTECHNIK HALLE/SAALEKREIS

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOCKEN & KIRCHENTECHNIK HALLE/SAALEKREIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Uhren, Uhrenzubehör, Glockengießereien, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Uhren, und Uhrenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Salzatal, Deutschland.

  3. BRONZAMET S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BRONZAMET S.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntmetalle, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

  4. ALFIPA - ALUMINIUM FILM PAPIER

    Deutschland

    Das Unternehmen ALFIPA - ALUMINIUM FILM PAPIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Kupfer und Legierungen, Aluminiumfolien - Verpackung, und selbsthaftendes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Deutschland.

  5. BRÜTSCH AG FENSTER. TÜREN. VERGLASUNGEN.

    Schweiz

    Das Unternehmen BRÜTSCH AG FENSTER. TÜREN. VERGLASUNGEN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Uhren, Glockengießereien, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Schaffhausen, Schweiz.

  6. VARIOUS CATALUNYA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VARIOUS CATALUNYA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. ELBA CECHY, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELBA CECHY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Garagentore, Kupfer und Legierungen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrenice, Tschechische Rep..

  8. IMC SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IMC SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  9. TOSSOUNIDIS SCRAPMETAL IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen TOSSOUNIDIS SCRAPMETAL IKE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asprop, Griechenland.

  10. METALSNAB HOLDING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALSNAB HOLDING AD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos