• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Rohrverbindungen

Suchergebnisse für

Lieferant - Kunststoff-Rohrverbindungen

Lieferant
  1. 3D-PLASTIC HANS KINTRA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma 3D-plastic Hans Kintra wurde 1963 als Kunststoff verarbeitendes Unternehmen gegründet. Seit 1990 führt die 3D-plastic Hans Kintra GmbH die Geschäfte des ehemaligen Einzelunternehmens in Rechtsform einer GmbH fort. Wir beschäftigen uns mit Herstellung und Vertrieb von Industriebedarfsartikeln, vorrangig der Fertigung technischer Teile aus thermoplastischen Kunststoffen auf 14 zentral gesteuerten, vollautomatischen Spritzgussmaschinen mit einer Schließkraft zwischen 500 und 1500 kN und einem maximalen Schussgewicht von ca. 250 g. Spezialgebiet ist die Fertigung von Verbindungs- und Stellelementen aus Polyamid für die mittelständische Investitionsgüterindustrie. Aluminiumprofile liefern wir in Herstellungslängen oder als Zuschnitte. Eine integrierte manuelle/maschinelle Lohnfertigung ermöglicht die Lieferung von Baugruppen und Hybridteilen (Thermoplast/Thermoplast, Thermoplast/Metall, Thermoplast/Filz), dies auch unter Verwendung beigestellter Teile sowie mit Verpackungs- und Montageservice. Mehrkomponenten-Teile können ebenso angeboten werden wie im 3D-Druck erstellte Prototypen. Das Standardprogramm ist katalogisiert, wir fertigen zudem Sonderteile nach Muster und Zeichnung. Die Formen für Eigenprodukte erstellt unser Werkzeugbau in Absprache mit unserem Bereich Produktentwicklung.

  2. SCHWECO GMBH

    Deutschland

    Die schweco GmbH ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Kunststoffrohrsystemen. Schwerpunkt liegt auf Rohre aus dem Werkstoff Polyethylen (PE) u.a. Kabelschutzrohre

  3. API PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen API PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in BRENELLE, Frankreich.

  4. GOLDEN PIPE EXCLUSIVE AGENT OF GF PIPING SYSTEMS IN IRAQ

    Irak

    Das Unternehmen GOLDEN PIPE EXCLUSIVE AGENT OF GF PIPING SYSTEMS IN IRAQ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungssysteme aus Kunststoff, Anschlüsse für Rohren, Schläuche und Rohre aus Polyäthylen, und PVC-Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  5. ERIKS - AGENCE ANNECY

    Frankreich

    Das Unternehmen ERIKS - AGENCE ANNECY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Fittings für Kunststoffrohre und -Schläuche, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DMV-SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DMV-SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellverbindungen, Zubehör für Brunnen, und Rohre aus Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Trets, Frankreich.

  2. MDC COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MDC COMPANY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Hydraulikschläuche, Rohre für Lebensmittel, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. HOSE HYDRAULICS GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOSE HYDRAULICS GROUP LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Kunststoff-Rohrverbindungen, Hydraulikschläuche, Hydraulische Ventile, Plastikrohre, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavistock, Vereinigtes Königreich.

  4. HYPHOSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYPHOSE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Kleinteile aus Messing für Schläuche, Wasserrohre, Rohre aus Polyethylen, und Gartenschlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  5. MEC-AIR PNEUMATICS & HYDRAULICS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEC-AIR PNEUMATICS & HYDRAULICS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Entlüftungsventile, Flussregler, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  1. DBI GROUPE - AGENCE SUD

    Frankreich

    Das Unternehmen DBI GROUPE - AGENCE SUD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellverbindungen, Armaturen, und Sensoren präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquerettes, Frankreich.

  2. ERIKS - AGENCE GRENOBLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ERIKS - AGENCE GRENOBLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Dichtungen, Kunststoff-Rohrverbindungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Le-Vinoux, Frankreich.

  1. CONDOR ROHR-SYSTEM-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONDOR ROHR-SYSTEM-TECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Appen, Deutschland.

  2. COMPOTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMPOTECH SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sn, Italien.

  3. STS SPEZIAL-TIEFBAU-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STS SPEZIAL-TIEFBAU-SYSTEME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoff-Rohrverbindungen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  4. PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PIMPA PLASTIK BORU PAZARLAMA LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrohre und -Schläuche, und Hagelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. CHIALI DISTRIBUTION

    Algerien

    Das Unternehmen CHIALI DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  6. FENTECH FLEXIBLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FENTECH FLEXIBLES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  7. PIPELINE SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIPELINE SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paisley, Vereinigtes Königreich.

  8. SCRAP & GO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCRAP & GO LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. SIEPMANN + NEUFELD GMBH

    Deutschland

  2. HIDROTEK HORTUM SAN TIC LTD STI

    Türkei

  3. ALS KFT

    Ungarn