• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich

Suchergebnisse für

Lieferant - Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich

Lieferant
  1. GNG REFRIGERATION SYSTEM LLC

    Türkei

    Das Unternehmen GNG REFRIGERATION SYSTEM LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationseinheiten, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Kühlzellen für die Warenlagerung, und Kühlaussteller für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MBN CO

    Iran

    Das Unternehmen MBN CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. ARMOKON

    Ukraine

    Das Unternehmen ARMOKON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekühlschränke, und Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.