• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Gummi und Kunststoffe

Suchergebnisse für

Lieferant - Import/Export - Gummi und Kunststoffe

Lieferant
  1. HEMOGUM

    Serbien

    Verified by europages badge

    Hemogum ist ein Hersteller von technischen Gummiwaren & bietet kostengünstige Lösungen für Gummi-, Gummi-Metall- und Gummi-Kunststoff-Produkte. Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unsere kontinuierliche Entwicklungs- und Investitionsstrategie, unsere konstante Qualitätsüberwachung & die regelmäßige Einführung neuer Produkte. Hemogum fertigt kundenspezifisch: Teile für Automobilindustrie, Güterverkehr, landwirtschaftliche Mechanisierung, Bergbau, Baugewerbe, chemische Industrie, Lebensmittelindustrie & andere Industriesektoren.

  2. BIESTERFELD PLASTIC GMBH

    Deutschland

    Die Biesterfeld Plastic GmbH ist der größte Geschäftsbereich innerhalb der Biesterfeld Gruppe und vertreibt technische Kunststoffe, Styrol Polymerisate, Acrylate, Standardpolymere, Elastomere sowie Hochleistungskautschuk und Additive.

  3. COTRADE GMBH

    Deutschland

    Außer unseren Schwerpunkttätigkeiten Kunststoffhandel und Unternehmensberatung Europa/China bieten wir Unterstützung auf allen Gebieten des internationalen Handels.

  4. WA BELTING SOLUTIONS

    Australien

    Das Unternehmen WA BELTING SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in The Vines, Australien.

  5. WKK GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen WKK GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN FORBETTER GIFTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FORBETTER GIFTS CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuyong, China.

  2. ZAPTECH

    Polen

    Das Unternehmen ZAPTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Janikowo, Polen.

  3. BIOPLASTICS INTERNATIONAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BIOPLASTICS INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scottsdale, Vereinigte Staaten.

  4. ECO AL CUADRADO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ECO AL CUADRADO, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. CVS TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen CVS TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, und Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  1. ISTRIX

    Belgien

    Das Unternehmen ISTRIX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Selbstklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem, Belgien.

  2. ASEAN RUBBER CO., LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen ASEAN RUBBER CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  1. CCA NOVAELASTEC

    Spanien

    Das Unternehmen CCA NOVAELASTEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  2. JINAN VIOLET TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN VIOLET TRADE CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Lamellentür, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. RACE' IN FUSION PLUS

    Kamerun

    Das Unternehmen RACE' IN FUSION PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Lebensmittel - Import/Export, Chemie - Import/Export, Im- und Export von Stromaggregaten, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. BAYAMONDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAYAMONDO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbindung von Regeneraten, und Naturkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  5. CARTAFANTASY...E S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARTAFANTASY...E S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano, Italien.

  6. ALPHA OMEGA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA OMEGA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. DE-KA KIMYA SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen DE-KA KIMYA SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  8. BELIMPORTSNAB LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELIMPORTSNAB LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederdruckmaschinen für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  1. SILICONES PETRACO D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SILICONES PETRACO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusionsanlagen von Thermoplasten präsent. Es hat seinen Sitz in Zemun, Serbien.

  2. PETPLAS PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen PETPLAS PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SARL DISTRIPOL

    Algerien

    Das Unternehmen SARL DISTRIPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabilisatoren für Kunststoffe, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  4. PEXIM JSC

    Vietnam

    Das Unternehmen PEXIM JSC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  5. ARES TRAFIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARES TRAFIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  6. MOSAIC INTER

    Frankreich

    Das Unternehmen MOSAIC INTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in cluses, Frankreich.

  7. INTERNATIONAL TRADING CO. ITC

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRADING CO. ITC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  8. ZHEJIANG GONGDONG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GONGDONG MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangyan Zhejiang, China.

  9. DUCA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen DUCA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smederevska Palanka, Serbien.

  10. SARL DECO PORT IMPORT EXPORT

    Algerien

    Das Unternehmen SARL DECO PORT IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scherengittertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bel Abbés, Algerien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos