• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Glas

Suchergebnisse für

Lieferant - Import/Export - Glas

Lieferant
  1. STEKLO EXPORT

    Russland

    STEKLO EXPORT LLC fertigt und liefert verschiedene Arten von Glasprodukten: Flachglas, Spiegel, strukturiertes und farbiges Glas und bietet alle Arten der Verarbeitung: Schneiden auf Kundenmaß, Härten, Schleifen, Bohren, Facettieren usw. Umfangreiche Erfahrung in zivilen und industriellen Bauprojekten und technisches Wissen sowie die ständige Einführung neuer Technologien ermöglichen es uns, die Palette der gelieferten Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen des modernen Marktes und den Wünschen der Kunden zu verbessern. Unsere Spezialisten sind das Team von Fachleuten, die ihr Wissen ständig verbessern, das zusammen mit dem Markt wächst und sich entwickelt. Wir beschäftigen uns auch mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Original-Glasbehältern, Etiketten und Verschließsystemen. Durch die Kombination unterschiedlicher Produktionsschritte von Verpackungskomponenten gewährleisten wir eine klare Arbeit der verschiedenen Abteilungen durch die Kontrolle von hochqualifizierten Fachleuten, die über alle notwendigen operativen Informationen verfügen. Das fertige Produkt ist ein erkennbares und unvergessliches «Gesicht» der Marke, das eine große Rolle bei der weiteren Förderung der Ware auf dem Markt spielt.

  2. GABIOTECH

    Deutschland

    Wir sind ein Lieferant für Glasbrocken, Glassplitt für den Galabau.Zudem haben wir für jeden Bedarf an Zäunen das Material.Zaun und Landschaftsgartenbau .....alles aus einer Hand.

  3. TARGET ELEKTRONIK MEDIKAL ALET VE MALZ. PAZ LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET ELEKTRONIK MEDIKAL ALET VE MALZ. PAZ LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VIDRIOCRISTAL - CERRAMIENTOS DE TERRAZAS

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIOCRISTAL - CERRAMIENTOS DE TERRAZAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. BACATUS DIE PERLERIE CLAUDIA OKKEN

    Deutschland

    Das Unternehmen BACATUS DIE PERLERIE CLAUDIA OKKEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Glas - Industrie, Import/Export - Glas, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Glas - Industrie, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bonn, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARISTOTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARISTOTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Arbeitskittel und -schürzen, Schutzhandschuhe, Import/Export - Glas, Arbeitskittel und -schürzen, Schutzhandschuhe, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Ollioules, Frankreich.

  2. BEAD CULTURE LUZIA SCHULER

    Schweiz

    Das Unternehmen BEAD CULTURE LUZIA SCHULER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Import/Export - Glas, Schreib- und Papierwaren, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Import/Export - Glas, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pfäffikon, Schweiz.

  3. SEJA CAM IN?AAT SANAYI TIC. LTD. ?TI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEJA CAM IN?AAT SANAYI TIC. LTD. ?TI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerilltes Flachglas, und Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. NOVA GROUP OPAL GLASS KITCHENWARE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA GROUP OPAL GLASS KITCHENWARE LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte, und Porzellanteller präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. DAKS 96

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAKS 96, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. STIKLA SERVISS LTD

    Lettland

    Das Unternehmen STIKLA SERVISS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. AUTO-MYTIKA SYSTMES

    Indien

    Das Unternehmen AUTO-MYTIKA SYSTMES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importartikel, und Dekorgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  1. SEMLALI PRO

    Marokko

    Das Unternehmen SEMLALI PRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kenitra, Marokko.

  2. PYTANE GLASS

    Türkei

    Das Unternehmen PYTANE GLASS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsobjekte, und Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HEIKE LEICHER

    Deutschland

    Das Unternehmen HEIKE LEICHER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Hohlglas, Import/Export - Glas, Schreib- und Papierwaren, Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte, Hohlglas, Import/Export - Glas, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Deutschland.

  4. NAJMET ALBAYET

    Indien

    Das Unternehmen NAJMET ALBAYET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  5. FARROW & BALL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FARROW & BALL LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Leuchtfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  6. BONIS GLASS BACAU/ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen BONIS GLASS BACAU/ROMANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  7. AVANKOR

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AVANKOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  8. DERINA INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DERINA INTERNATIONAL TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfläschchen für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MOREN INDUSTRIAL MINERALS.

    Türkei

    Das Unternehmen MOREN INDUSTRIAL MINERALS., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SCHOLLGLAS TECHNIK GMBH LOMMATZSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHOLLGLAS TECHNIK GMBH LOMMATZSCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lommatzsch, Deutschland.

  3. W GLOBAL IMPORTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen W GLOBAL IMPORTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, und Lager für Import und Export von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Ferndale, Vereinigte Staaten.

  4. NIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. SARL N.J IMPEX

    Algerien

    Das Unternehmen SARL N.J IMPEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dely Brahim, Algerien.

  6. ERNST KITTLINGER OHG

    Deutschland

  7. MAEREFLOW

    Belgien

    Maereflow: Import/Export von verpackten Erzeugnissen (Thunfisch, Artischocken usw.), tiefgekühlten Lebensmitteln (verschiedene Meeresfrüchte und Fisch, alle Arten von Fleisch); spezialisiert auf verschiedene Haushaltsöle (Sonnenblumenöl, Maisöl, Palmöl) sowie insbesondere Olivenöl (extra nativ) und Balsamico-Essig in Glas- oder PET-Flaschen. Darüber hinaus sind wir auf Artischocken, Anchovis und geschälte Tomaten in der Dose spezialisiert.

  8. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  9. SOMEXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SOMEXPORT wurde 1994 gegründet. Wir versorgen Einkaufszentralen, Versorger, aber vor allem Afrika, die Antillen, Kunden im Indischen Ozean und im Mittleren Osten. Wir sind eine Import-Export-Firma für getrockente, frische und gefrorene Produkte. Wir arbeiten mit über 3000 Lieferanten in Frankreich und Europa. Wir sind auf die folgenden Agrarprodukte spezialisiert: - Milchprodukte (Käse, Joghurt, Milch, Creme...), - Wurstwaren und Pökelfleisch, - Konditorei und Backwaren, - Halal-Produkte, - Lebensmittel, - Meeresprodukte, - Gefriergut. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Lebensmitteln anbieten. SOMEXPORT ist Ihr Partner für den Export. Wir begleiten Sie, damit Sie die besten Produkte jeder Region entdecken, die Ihrem Bedarf und den Anfragen Ihrer Kunden entsprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir weltweit, auf der Suche nach regionalen Produkten, lokalen Spezialitäten und traditionellen Rezepten. Wir kümmern uns auf Anfrage unserer Kunden auch um die Beschaffung spezifischer Inhaltsstoffe und Produkte. All dies dank Treffen mit Herstellern, Züchtern, Chefs, Händlern, Verbrauchern und zahlreichen anderen Akteuren des Landwirtschafts- und Agrarsektors. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  10. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos