• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Lieferant - ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme

Lieferant
  1. OMNITRONIK VERTRIEBS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir nehmen uns Zeit für Sie Wir liefern elektromechanische Bauelemente wie Leiterplatten-verbinder, Steckverbinder, Kabelverbinder für alle gängigen Verbindungstechniken von internationalen Herstellern. In Absprache mit unseren Kunden suchen wir nach kostengünstigen Lösungen. Wir realisieren kundenspezifische Leiterplatten und Leiterplatten-bestückung sowie Kabelsysteme - termingerecht und dennoch mit der gebotenen Sorgfalt. Dabei halten wir uns streng an die Fertigungsunterlagen unserer Kunden. Die von uns gelieferten Elektronik-Komponenten finden in allen Industriebereichen Anwendung wie z.B. in der Automatisierungstechnik, Medizintechnik, Computertechnik oder in der Mess- und Regeltechnik.

  2. CBI-TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CBI-TECHNOLOGIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bildkonferenz - Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil Cedex, Frankreich.

  3. COMPUTER + HEADSET COMPANY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COMPUTER + HEADSET COMPANY GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radar- und Funkanlagen, ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme, Elektronischer Datenaustausch, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Radar- und Funkanlagen, ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme, Elektronischer Datenaustausch, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. ADVANCED NETWORK SOLUTIONS (A.N.S. BENELUX)

    Belgien

    Das Unternehmen ADVANCED NETWORK SOLUTIONS (A.N.S. BENELUX), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tubize, Belgien.

  5. DIAGONAL INFORMATICA

    Spanien

    Das Unternehmen DIAGONAL INFORMATICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.