• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture für Damen

Suchergebnisse für

Lieferant - Haute Couture für Damen

Lieferant
  1. RITA CASTRO - CONFECÇÕES DE VESTUÁRIO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen RITA CASTRO - CONFECÇÕES DE VESTUÁRIO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  2. MEREGANCE

    Türkei

    Das Unternehmen MEREGANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tücher aus Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. COUTURE PARIS NOVIAS

    Spanien

    Das Unternehmen COUTURE PARIS NOVIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrente, Spanien.

  4. HELLO KITTY

    Spanien

    Das Unternehmen HELLO KITTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ELEGANCE SVET OBUTVE D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen ELEGANCE SVET OBUTVE D.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Kinderschuhe, Haute Couture für Damen, Herrenschuhe, Kinderschuhe, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Domzale, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIOR

    Frankreich

    Das Unternehmen DIOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. LEAM SPA

    Italien

    Das Unternehmen LEAM SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MARY MODA DI CHILOIRO MARIA MUTATA

    Italien

  4. MODESPITZE GMBH - PLAUENER SPITZE

    Deutschland

    Infos unter: www.facebook.com/plauener.spitze.modespitze MODE: Fertigung von hochwertigen, gestickten Spitzen und Stickereien für Damenoberbekleidung, Haute Couture und Lingerie. Musterkollektionen an Spitzen, Borten, Bändern, Motiven, Applikationen und Allover. Fertigungsdauer 2-4 Wochen nach Auftrag und Kundenwunsch (Qualität, Griff, Farbe). Spezialisierung liegt bei u.a. Umsetzung kundeneigener Designs. Mögliche Materialien: PE glänzend (500 Farben), PE matt (Baumwolloptik, 100 Farben), Viskose/ Kunstseide, Baumwolle, Woll-Hybrid, Keramik-Hybrid (matt) und Seide. Das Unternehmen ist Mitinhaber der Qualitätsmarke Plauener Spitze - seit 1890 mit 100% deutscher Fertigung 4. Generation. HEIMTEXTILIEN: Fertigung von Tischwäsche und Gardinen mit Spitzen und Stickereien (zB Mitteldecken, Läufer, Platzsets, klassische Decken, Kurzgardinen, Macrame, Florentiner) TECHNISCHE TEXTILIEN: Fertigung von strukturintegrierten Sensoren für faserverstärkte Kunststoffbauteile

  5. MANZARA HR

    Kroatien

    Das Unternehmen MANZARA HR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Kleidung, Haute Couture, und Haute Couture-Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Porec, Kroatien.

  1. GIBON D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen GIBON D.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Haute Couture-Damenkleidung, und Schutzdächer aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Šentvid, Slowenien.

  2. M-LINE COLLECTION

    Polen

    Das Unternehmen M-LINE COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Damenkleidung, Frauenträgerkleid, Hochzeitskleidung, und Mäntel für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. TRASH BY 1000

    Frankreich

    Das Unternehmen TRASH BY 1000, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, T-Shirts, T-Shirts, Haute Couture, und Pret-A-Porter Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  2. MARQUE-MOD

    Frankreich

    Das Unternehmen MARQUE-MOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Haute Couture, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Haute Couture, Haute Couture, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean D Eyraud, Frankreich.

  3. HAUTE COUTURE RALF RAINER STEGEMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUTE COUTURE RALF RAINER STEGEMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Damenoberbekleidung, Trachten und Kostüme, Verkleidungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.