• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Lieferant - Fleisch- und Wurstwaren

Lieferant
  1. CAN KIKU ARTESANOS DE LA CARNE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Maximale Qualität zu erschwinglichen Preisen für alle. So lautet unsere Philosophie und wir arbeiten täglich daran, um Ihnen frische Produkte und Qualität bieten zu können. Wir arbeiten mit einer großen Vielfalt an Fleisch, von Kalb aus Verona, Schwein, Lamm und Geflügel bis hin zu Importfleisch wie Kalbfleisch aus Kobe oder Nebraska. Seit 1982 bieten wir mit großer Professionalität personalisierten und zuverlässigen Service. Wir arbeiten mit einem Team von über 25 Metzgern, die zu Ihrer Verfügung stehen.

  2. TASLIM DISTRIBUTION NÉGOCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TASLIM DISTRIBUTION NEGOCE hat seinen Sitz im Departement Rhône, S.A.R.L. unter der Leitung von Ayoub DRIDI (Geschäftsführer). Das Unternehmen TASLIM produziert für Sie hochwertige Halal-Produkte. Bezüglich der Verwendung von Separatorenfleisch. Auch wenn dieser Prozess Halal bleibt, sind wir sicher, dass das Endprodukt eine wesentlich geringere Protein- und Nährstoffqualität aufweist. Daher produzieren wir kein Separatorenfleisch.

  3. BONSABOR

    Spanien

    Das Unternehmen BONSABOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  4. CARMO

    Belgien

    Das Unternehmen CARMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kalbfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schweinefleisch, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  5. KEURSLAGER VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen KEURSLAGER VAN HOOF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, frisches Fleisch, Catering, Barbecue, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LESAGE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen LESAGE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chemy, Frankreich.

  2. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  3. ISMAELS KEBAB S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ISMAELS KEBAB S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  4. EXPORTACION DE DELICIAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORTACION DE DELICIAS S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Iberische Schinken, und Spanische Paprikawurst Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  5. FRESH CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen FRESH CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Lebensmittelverpackungen, Fleischverpackungen, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  1. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  2. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  1. NICE TO MEAT

    Niederlande

    Das Unternehmen NICE TO MEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, frisches Fleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  2. M.ESTHER MUÑOZ VELASCO

    Spanien

    Das Unternehmen M.ESTHER MUÑOZ VELASCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuellar, Spanien.

  3. AGRIDELTA C C

    Südafrika

    Das Unternehmen AGRIDELTA C C, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malelane, Südafrika.

  4. DUEROFOODS

    Spanien

    Das Unternehmen DUEROFOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  5. TUNA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA GIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  6. IMEX-EXPRESS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen IMEX-EXPRESS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Gefrierfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. PROFOODS - RG FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROFOODS - RG FOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fleisch- und Wurstwaren, Mozarella, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  8. BESTMEAT

    Portugal

    Das Unternehmen BESTMEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  1. MONTEMIRAVETE, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTEMIRAVETE, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. OMBOUCAMP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OMBOUCAMP S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SEFOODS

    Spanien

    Das Unternehmen SEFOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala, Spanien.

  4. BRUGNOLO DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUGNOLO DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Budoia, Italien.

  5. GEMINIANI SAURO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINIANI SAURO & FIGLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  6. SOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna In Valtellina, Italien.

  7. RAVANETTI ARTEMIO

    Italien

    Das Unternehmen RAVANETTI ARTEMIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  8. MATADERO DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen MATADERO DEL SUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  9. MACELLERIA AMORESE

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA AMORESE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  10. ITALMACELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMACELLO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos