• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel

Suchergebnisse für

Lieferant - Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel

Lieferant
  1. FEEDLANCE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FEEDLANCE B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehfutter und Geflügelfutter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Viehfutter und Geflügelfutter, bioaktive Zusatzstoffe, und Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Veldhoven, Niederlande.

  2. LEIEVOEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen LEIEVOEDERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefutter, Rinderfutter, Viehfutter und Geflügelfutter, und Vogelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  3. ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wiesenpflanze, Obstsalate, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Załom, Polen.

  4. STEMAR

    Ukraine

    Das Unternehmen STEMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. SC ELUNOS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELUNOS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEEUW-AGRAR INH. PAUL KEVELAER

    Deutschland

    Das Unternehmen LEEUW-AGRAR INH. PAUL KEVELAER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Mehl und Grieß, Futtermittel - Tierzucht, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Schweine, Mehl und Grieß, Futtermittel - Tierzucht, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalkar, Deutschland.

  2. HTN HEROS TIERNAHRUNG PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HTN HEROS TIERNAHRUNG PRODUKTIONS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Mehl und Grieß, Futtermittel - Tierzucht, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Mehl und Grieß, Futtermittel - Tierzucht, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Drognitz, Deutschland.

  3. ANTICHI FENICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI FENICI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, Zertifizierung Kontrolle Reinräume, und Inhaltsstoffe für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. SOFACOPE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SOFACOPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojamehl, und Maismehl präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. EUROVITO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EUROVITO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, tierärztliche Produkte, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrcz, Polen.

  1. MRT CÀRNIQUES

    Spanien

    Das Unternehmen MRT CÀRNIQUES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  2. PIENSOS EL REY SOL

    Spanien

    Das Unternehmen PIENSOS EL REY SOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.

  1. SD INCUBATRICI

    Italien

    Das Unternehmen SD INCUBATRICI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Brutapparate für die Tierzucht, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Villafrati, Italien.

  2. PBTTRADING

    Iran

    Das Unternehmen PBTTRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashad, Iran.

  3. LA BRONZE

    Tunesien

    Das Unternehmen LA BRONZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur und Wartung von Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in grombalia, Tunesien.

  4. LEONE GIOVANNI

    Italien

  5. GB S.R.L.

    Italien

  6. AJ AGRO APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    AJ Agro ApS hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Händler hochwertigster Agrarerzeugnisse auf dem weltweiten Landwirtschaftsmarkt. Unser Engagement für Exzellenz und Integrität half uns einen vertrauenswürdigen Ruf in der Landwirtschaftsindustrie zu erarbeiten. Was uns so besonders macht, ist unsere tief verwurzelte Leidenschaft für Agrarrohstoffe. Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um alle Facetten des landwirtschaftlichen Exportgeschäfts zu verstehen, inklusive Produktion, Logistik und Vertrieb. Dieses umfangreiche Wissen hat uns eine hervorragende Stärke in der Exportindustrie gegeben. Unser Herzstück ist ein engagiertes Team aus Experten, die beständig die zusätzliche Anstrengung unternehmen, um unseren Kunden zu dienen. Mit jahrelanger Erfahrung auf den Exportmärkten haben wir uns einen Platz als Marktführer in unseren Bereichen geschaffen und die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit hoch angesetzt. In Dänemark sind wir ein führender Anbieter hochwertiger Agrarerzeugnisse. Unser Angebot beinhaltet eine vielfältige Reihe an Produkten wie Nüsse, Dünger und Tiernahrung. Wir verstehen, wie wichtig diese Produkte in verschiedenen Industriesektoren sind und engagieren uns nur beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Unsere Aufgabe lautet beständig als verlässlicher Partner für Geschäfte zu dienen, die erstklassige Agrarrohstoffe benötigen. AJ Agro ApS konzentriert sich auf Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit und ist dazu bereit an vorderster Front der Industrie für Agrarprodukte zu bleiben.

  7. VIEH + FLEISCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VIEH + FLEISCH AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lupfig, Schweiz.