• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fairer Handel

Suchergebnisse für

Lieferant - Fairer Handel

Lieferant
  1. HECOSFAIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma HECOSFAIR ist seit 2019 auf exklusive, Bio-, Fair-Trade und Cruelty-free-Produkte spezialisiert. Die solidarische Marke für Feinkost, Bio- und fair gehandelte Produkte sowie Tierwohl-/Cruelty-free-Produkte wurde von Herlyne Blaise gegründet. Ziele des Unternehmens sind die Förderung des fairen Handels und der biologischen Landwirtschaft sowie der Schutz des Tierwohls durch verantwortungsvolles Einkaufen und dadurch bedingt eine Steigerung der Lebensqualität von Verbrauchern, Erzeugern und Tieren. Hecosfair bietet eine Antwort auf die steigende Zahl von Kunden, die besser essen wollen, denen ihre Form und ihre Gesundheit am Herzen liegen und die einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung und zum Schutz des Tierwohls leisten wollen. Dabei richtet sich das Angebot auch an Unternehmen und Gewerbetreibende, die durch verantwortungsvolle Einkäufe für ihre Angestellten und Kunden ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzen wollen. Hecosfair hat sich dem Kampf gegen den Müll und vor allem Kunststoffabfälle verschrieben. Alle Verpackungen sind recycelbar und alle Glasbehältnisse und anderen Gefäße können wiederaufgefüllt und mehrfach verwendet werden. Hecosfair versteht sich als Teil der Foodtech-Familie und bietet Ihnen eine neue Art des Konsums: - ökologisch - ethisch - nachhaltig. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. AÇAÍ PETRUZ

    Portugal

    Verified by europages badge

    Açai Petruz ist ein führender Acai-Hersteller, der sich seit über 30 Jahren der Herstellung hochwertiger Acai-Produkte verschrieben hat. Mit Niederlassungen in Brasilien, den Vereinigten Staaten und Portugal beziehen wir nur die besten Acai-Beeren und andere exotische Früchte, um unsere Premium Acai-Produkte herzustellen. Acai ist eine Superfrucht und enthält gesunde Fette, Ballaststoffe und andere Nährstoffe, die zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen können. Bereit, den köstlichen Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile der Açai Petruz Produkte zu erleben?

  3. SALINAS NATURAL FIBRES

    Spanien

    Das Unternehmen SALINAS NATURAL FIBRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sisalfasern, Espartofasern, ökologische Produkte, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Calasparra, Spanien.

  4. ETHIQUABLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETHIQUABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Fairer Handel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Fairer Handel, Bio-Tee, und Kaffee aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurance, Frankreich.

  5. ALBENIMAR S/L

    Spanien

    Das Unternehmen ALBENIMAR S/L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMAS ELECTRIC LTD.

    Rumänien

    Das Unternehmen AMAS ELECTRIC LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. SOLAL

    Belgien

    Das Unternehmen SOLAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Fairer Handel, Diät- und Bionahrung, Phytopharmaka, Biologische Kosmetikprodukte, Fairer Handel, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Marbais, Belgien.

  3. DIE BAYERNBOX

    Deutschland

    Das Unternehmen DIE BAYERNBOX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fairer Handel, Versand, Lebensmittel, Geschenk Werbeartikel und Souvenirs, und Fairer Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

  4. COLOR TEX DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COLOR TEX DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, Holzfenster, Farben und Lacke, Verdünner und Lösungsmittel, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. ETHIQUABLE

    Belgien

    Das Unternehmen ETHIQUABLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. ALTERNATIVA3

    Spanien

    Das Unternehmen ALTERNATIVA3, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Kaffee aus biologischem Anbau, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. INKOM

    Polen

    Das Unternehmen INKOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Świdwin, Polen.

  1. UKRAINIAN PAPER COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN PAPER COMPANY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. AGE INTERNATIONAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen AGE INTERNATIONAL TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASEYH TECHNOLOGY GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ASEYH TECHNOLOGY GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PMC EVOLUTION CORP SA DE CV.

    Mexiko

    Das Unternehmen PMC EVOLUTION CORP SA DE CV., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mérida, Mexiko.

  5. TIKSY IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen TIKSY IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ham-sur-heure-nalinnes, Belgien.

  6. QUANTUMGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen QUANTUMGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Druzkovskay 35 / Konstantinovka Donetsk Reg, Ukraine.

  7. DIRECT-PROVIDE

    Hong Kong

    Das Unternehmen DIRECT-PROVIDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  8. SOGEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SOGEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. BNZ DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BNZ DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  2. OOO LEKO

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO LEKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. UNITAINER TRADING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    UNITAINER Trading GmbH - Aus Liebe zum Container! Unternehmensgeschichte: - 1990 Gründung der "UNITAINER Trading GmbH" als internationales Handelsunternehmen durch Herrn Dirk Hoffmann -2004 Übernahme eines Leercontainer Depots (ehemals: "CRH") -2017 Übernahme "Container Depot Stuttgart" Unternehmensphilosophie: Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir an einem fairen und transparenten Container Geschäft. Container An- und Verkauf, Containervermietung, Container Handel, Container-Depot, Container-Reparatur, Container-Umbau, aus einer Hand, kontrolliert hanseatisch. Was wir Ihnen bieten: - Eigene Leercontainerdepots: - Hamburg: 30.000 qm² - Stuttgart: 2.000 qm² Durch unsere eigenen Depots verfügen wir über ein hohes Maß an Flexibilität. Daher können wir Ihre Container bei uns einlagern und reparieren und Ihnen beim Kauf und Verkauf von Containern eine hohe Qualität und schnelle Bearbeitung garantieren. Dank Partnerstandorten auch überall auf der Welt! - Ein über Jahre aufgebautes internationales Netzwerk an Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Spediteuren - Fairen und transparenten Handel von neuen und gebrauchten Containern. Die Produktpalette reicht vom Lager-, Transport- und Seecontainer in allen Größen über Büro-, Wohn-, Sanitär- und Spezialcontainer. - Vermietung aller Containertypen. Ob Sie den Container für einen Monat oder mehrere Jahre mieten möchten, macht für uns keinen Unterschied. Kontaktieren Sie uns gerne und lassen sich von unseren Angeboten überzeugen.

  4. ALLPA-DOR UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Wir bei Allpa d'Or sind ein Start-up, das sich auf die Herstellungund den Verkauf von gefriergetrockneten Früchten spezialisiert haben. Der Name Allpa d'Or kommt aus der Sprache Quechua und bedeutet "Goldener Boden". Dies spiegelt die enge Zusammenarbeit von Allpa-Dor mit Kleinbauern und Lebensmittelwissenschaftlern wider, die darauf abzielt, die besten gefriergetrockneten Früchte aus dem Boden zu schöpfen. Wir sind überzeugt, dass nachhaltig produzierte Lebensmittel nicht nur förderlich für die Umwelt sind, sondern auch für die Gesundheit der Verbraucher. Daher bestehen unsere Produkte zu 100% aus kontrolliertem Anbau. Wir arbeiten eng mit lokalen Bauern zusammen, um sicherzustellen, dass die Produkte von hoher Qualität sind und diese auch fair behandelt werden.

  5. NINGAL.DE: PRODUZENT UND DIREKTVERTRIEB

    Deutschland

  6. CORDIAL SOUND & AUDIO EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Die Firma CORDIAL wurde in den frühen 1990er Jahren als Abteilung der Firma Hermann Adam in Dachau bei München gegründet. Seit 1995 ist sie ein rechtlich eigenständiges Unternehmen, das Kabelmeterware und gebrauchskonfektionierte Kabel an MI- und Pro-Audio-Kunden liefert. Das CORDIAL-Produktportfolio ist weitreichend – von Instrumenten-, Mikrofon- und Lautsprecherkabel über Multicore-Systeme und Adapter bis hin zu DMX-, MIDI- und Digital-Audiokabeln. Unsere Produkte sind innovativ und folgen aktuellen Trends nicht nur, sondern geben sie oft vor. CORDIAL ist damit nicht nur einer der bedeutendsten Hersteller in seinem Segment. Man kann das Unternehmen guten Gewissens als Taktgeber im Bereich der Distribution von Audio- und Videosignalen bezeichnen. Drei Kernparameter sind es, die CORDIAL ausmachen und diese Erfolgsgeschichte begründet haben: konsequent hohe Kabelqualität, permanente Produktverfügbarkeit und flexible Lieferfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit in allen Aspekten der Kundenbeziehung. „Fairer Handel“ ist bei CORDIAL keine Worthülse, sondern Programm! Schon früh expandierte CORDIAL ins Ausland; heute verfügt das Unternehmen über Fertigungen am Stammsitz in Deutschland, in England, Tschechien und China, was eine stabile Versorgungskette garantiert. Produkte von CORDIAL werden weltweit vertrieben und wegen ihrer herausragenden Qualität und Nachhaltigkeit rund um den Globus wertgeschätzt.

  7. NAMIBIAN NATURALS GMBH

    Deutschland

    Namibian Naturals GmbH - Fair Trade - Faire Produkte. Online-Shop und europaweiter Vertrieb für hochwertige Naturkosmetik und rein natürliche Produkte, mit ausgesuchten Inhaltsstoffen aus Namibia, die das Außergewöhnliche und Besondere der Natur dieses einzigartigen Landes in sich vereinen. Wir engagieren uns für fairen Handel, Nachhaltigkeit und eine solide Vertrauensbasis zu unseren Lieferanten in Namibia. Alle Produkte erfüllen sämtliche Anforderungen an eine rein biologische und natürliche Hautpflege und erfüllen auch die Kriterien zahlreicher Naturkosmetik-Siegel, und sind selbstverständlich für den europäischen Markt zugelassen. Unsere Bio-Naturkosmetik wird ohne jegliche Tierversuche produziert und ist frei künstlichen Inhaltsstoffen. Sämtliche Produkte werden in Namibia nach europäischen Standards in Manufakturen mit kleinen Teams einheimischer Mitarbeiter hergestellt, und sind dort bereits seit einigen Jahren erfolgreich am Markt. So bleibt die Wertschöpfung im Land selbst und sichert den Familien vor Ort ein regelmäßiges und sicheres Einkommen. Bei der Auswahl der Rohstoffe und Lieferanten spielen ökologische und soziale Kriterien eine entscheidende Rolle. Namibian Naturals GmbH bezieht ausschließlich fair produzierte und fair gehandelte Produkte aus überwiegend biologischen Anbauprojekten oder aus nachhaltiger Wildsammlung. Bei Namibian Naturals zu kaufen, bedeutet natürlich, nachhaltig und fair einzukaufen.

  8. BIOCOROPUNA FAIR NATURKOST

    Deutschland

    Profitieren Sie als anspruchsvolles Unternehmen von dem Know-How südamerikanischer Kleinbauern im Anbau ihrer traditionellen Produkte. Leisten Sie einen Beitrag für die Gesundheit Ihrer Kunden und für einen fairen Handel. Gemeinsam finden wir den Weg, unsere Welt ein Stückchen besser zu machen. Bio, vegan, glutenfrei, nachhaltig und fair. Wir produzieren und importieren Quinoa rot, Quinoa weis, Amaranth Canihua Kurkuma und Ingwer in pulver für kleine und grosse Betriebe in Europa, wie Feinkosthändler, Bäckereien oder regionale Händler. Aus erster Hand und ohne Zwischenhandel www.biocoropuna.com

  9. GINDUMAC GMBH

    Deutschland

    WER WIR SIND GINDUMAC operiert global von Deutschland, Spanien und Indien aus. Unser internationales Team von mehr als 20 Mitarbeitern arbeitet mit Leidenschaft daran den Gebrauchtmaschinenmarkt in seine digitale Zukunft zu führen. Wir zielen darauf ab, den höchstmöglichen Mehrwert für Verkäufer und Käufer gebrauchter Industriemaschinen zu erzielen.GINDUMAC ist überzeugt, die Zukunft des weltweiten Gebrauchtmaschinenmarktes zu gestalten. Wir implementieren kontinuierlich neue Standards, um den Gebrauchtmaschinenhandel einfach, transparent und wirtschaftlich für alle Parteien zu gestalten. Dabei setzen wir auf neue Technologien und ein weltweites Netzwerk von Gebrauchtmaschinenexperten. UNSER ZIEL Unser Ziel ist den Gebrauchtmaschinenhandel transparent, fair und einfach zu gestalten. Wenn Sie verkaufen oder kaufen möchten bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Service direkt von Beginn an: Sie fokussieren sich auf Ihr Geschäft, wir kümmern uns um den Rest! DIE GINDUMAC STANDORTE Wir sind in der Welt zuhause. Von Deutschland - mit Büros in Kaiserslautern und Ludwigsburg - Spanien - mit Büros in Barcelona und Vitoria-Gasteiz - und Indien - mit Büro in Mumbai aus, bieten wir unsere Services für den Gebrauchtmaschinenmarkt.

  10. FAIR EINKAUFEN

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos