• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fabrikation von Herrenhemden

Suchergebnisse für

Lieferant - Fabrikation von Herrenhemden

Lieferant
  1. MASSHEMDENATELIER.DE ASTRID PUDERBACH HERRENMODE

    Deutschland

    Du willst das schönste aller Hemden tragen? Du willst es selbst designen? Du willst aber nicht mehr als € 39, 90/49, 90 dafür ausgeben? Bitteschön. Über 200 Dessins und Farben zur freien Auswahl. Deine Maße. Dein Kragen. Deine Manschetten. Dein Monogram. Alles inklusive macht € 39, 90/49, 90. Hier ist die Onlinelösung: www.masshemdenatelier.de oder du lässt dich ausmessen im BEFENI Maßatelier in 57644 Hattert-Hütte, Lerchenweg 4 bei Hachenburg im Westerwald. Mache einen Termin unter 0178-9371349 (Bernd Puderbach). Es gibt auch die Möglichkeit neben- oder hauptberuflicher Berater zu werden. Dann wird es für dich noch lukrativer und günstiger im Einkauf. Sprich mich an. Wir fertigen Freizeithemden, Businesshemden und festliche Hemden wie Smoking- oder Frackhemden in den Größen XS bis 10XL, d.h. Taillenweiten bis 200cm sind für uns kein Problem. Wir liefern Kentkragen, Button-Downkragen, Stehkragen, Kläppchenkragen und diverse Manschetten und Brusttaschen für den Bedarf von Privatleuten, Geschäftsleuten, Firmen, Großunternehmen und Vereinen mit einer Lieferzeit von 4-6Wochen. Passend dazu bieten wir Digel Herrenanzüge ab Lager oder individuell und made in Germany unsere Maßanzüge SARTONARI bis zur Größe 10XL an in Kurzgrößen, Normalgrößen, Langgrößen und Bauchgrößen nach unserem Motto: "Passt nicht - gibts nicht"

  2. CONFEÇÕES CRUZEIRO - JULIO DA SILVA SAMPAIO & CA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen CONFEÇÕES CRUZEIRO - JULIO DA SILVA SAMPAIO & CA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Fabrikation von Herrenhemden, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Guimarães, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Fabrikation von Herrenhemden

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart