• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölraffinierungsanlagen und -geräte

Suchergebnisse für

Lieferant - Erdölraffinierungsanlagen und -geräte

Lieferant
  1. STC SERVICES TECNOLOGY CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen STC SERVICES TECNOLOGY CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, Bauteile für Ventile, und Agenten und Vertreter für Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Busseto, Italien.

  2. T. & C. ANALYZERS SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen T. & C. ANALYZERS SRL UNIPERSONALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monserrato, Italien.

  3. KALHOUR OILFIELD EQUIPMENTS LTD.

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen KALHOUR OILFIELD EQUIPMENTS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karbonrohre, Fitting, und Industrieventile präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. AVA-ALMS VALVE AGENCY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AVA-ALMS VALVE AGENCY LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wetherby ,west Yorkshire, Vereinigtes Königreich.

  5. GEROIL OIL AND GAS PRODUCTS

    Indien

    Das Unternehmen GEROIL OIL AND GAS PRODUCTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölraffinierungsanlagen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverbindungen, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Erdölraffinierungsanlagen und -geräte

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart