• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Devisenhändler

Suchergebnisse für

Lieferant - Devisenhändler

Lieferant
  1. INVENIO AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Technologieunternehmen invenio liefert innovative Lösungen im gesamten Engineering. Seit über 35 Jahren schätzen Kunden aus der Mobilitätsbranche, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie die interdisziplinären Denkweisen der invenio-Expertinnen und Experten. Von der Idee bis zur Serie unterstützt oder übernimmt invenio den Produktentstehungsprozess in den Geschäftsfeldern Entwicklung, Industrialisierung, Software und Beratung. Der innovative Lösungsansatz des Unternehmens zeigt sich in kreativen und neuartigen Konzepten sowie Lösungen. So wurde beispielsweise die invenio-Technologie für digital Mock-up im Bereich Virtual Technologies ʹVT-DMUʹ 2016 mit dem Deutschen Innovationspreis in der Kategorie Mittelstand ausgezeichnet. 2021 hat invenio mit seiner digitalen Aufstellung überzeugt und wurde von FOCUS als 'Digital Champion' prämiert. Ebenfalls in 2021 ist invenio in der Kategorie 'Excellence in Business to Business – Information Technologies I Functional Software' mit dem German Innovation Award ausgezeichnet worden.  Das Portfolio umfasst etwa die Produkt- und Systementwicklung.

  2. CONSULTING SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSULTING SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devisenhändler, Finanzierung, und Devisenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Créteil, Frankreich.

  3. PROSPEROM

    Türkei

    Das Unternehmen PROSPEROM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Devisenhändler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.