• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Lieferant - Bitumen

Lieferant
  1. SAMMELSTIFTUNG VERGLEICH

    Swasiland

    Sammelstiftung Vergleich: Pensionskasse Vergleich, Sammelstiftung Kosten, Pensionskasse Kosten, Sammelstiftung Beratung, Pensionskasse Beratung 2014.

  2. LAUDEN KLEER COMMUNICATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LAUDEN KLEER COMMUNICATIONS SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, und Glanzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. OSTO TRADE & CONSULTING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OSTO TRADE & CONSULTING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Deutschlandsberg, Österreich.

  4. KULIJATRANS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KULIJATRANS D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Gefahrengüter, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  5. PARSBITUMEN COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PARSBITUMEN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kermanshah, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA HEMIJA D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen LA HEMIJA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromerze, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Travnik, Bosnien Herzegowina.

  2. STRATEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen STRATEX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Bitumen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau - Materialien, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Bitumen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Delémont, Schweiz.

  3. LIESEN PRODUKTIONS- UND HANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen LIESEN PRODUKTIONS- UND HANDELSGES.M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Gleise - Verlegung und Wartung, Zement und Zusatzstoffe, Bitumen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Gleise - Verlegung und Wartung, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lannach, Österreich.

  4. PERSOL CORPORATION

    Iran

    Das Unternehmen PERSOL CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. BOT BÖRNER OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BOT BÖRNER OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Ausbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ritschenhausen, Deutschland.

  1. MPDI GROUP

    Iran

    Das Unternehmen MPDI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. SARL HACE

    Algerien

    Das Unternehmen SARL HACE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Mostaganem, Algerien.

  1. F.LLI BEDESCHI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BEDESCHI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, natürlicher Asphalt, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  2. SFSDF

    Albanien

    Das Unternehmen SFSDF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentrale ISDN präsent. Es hat seinen Sitz in Sdfsf, Albanien.

  3. BAYER VITROTECHNIC GMBH

    Deutschland

    Diversifikation ist Unternehmensgrundsatz Der Grundpfeiler eines jeden Unternehmens ist seine Philosophie. Unsere Philosophie setzt sich Ihren Wünschen zu unserem Ziel. Wir sind hochmotiviert, um Ihre Wünsche und Ideen zu realisieren. Unsere Stärken? Fachkompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit, und ganzheitliche Lösungen in höchster Qualität. Unser Porduktportfolio sehen wir dabei nicht nur in maßgeschneiderten Lösungen, sondern insbesondere in der persönlichen Betreuung unserer Kunden. Wir bieten Ihnen ein parnerschaftliches Miteinander, auf das man sich jederzeit verlassen kann. Hierfür steht die Bayer Vitrotechnic GmbH. Wir über uns Die Bayer Vitrotechnic GmbH ist mit ihrem umfangreichen Lieferprogramm mit Schwerpunkt Butyldichtungs- und Bitumendichtungsbändern ein kompetenter und leistungsfähiger Partner für den Industrie-/ Baubereich mit Schwerpunkt in der Glasindustrie. Seit Jahren agiert das Unternehmen global und für die Zukunft ist geplant, ausländische Märkte noch weiter zu erschließen. Seit mehr als 3 Generationen wurde die Erfahrung und das Produktportfolio ständig den heutigen Markterfordernissen angepaßt, um den Kunden eine fachgerechte Auswahl an qualitativen Produkten anbieten zu können. Technologischer Fortschritt, aber auch seit Jahren bewährte Produkte finden sich im umfassenden Lieferprogramm von Bayer Vitrotechnic. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

  4. UNI-MASSIVBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

  5. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  6. JILIN DEERJIA IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JILIN DEERJIA IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl, Grubenprodukte, und Schrotthandel präsent. Es hat seinen Sitz in Jilin, China.

  7. RLCANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen RLCANARIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenfolien, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Corralejo (la Oliva), Spanien.

  8. OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumenasphalt für Strassen, und Pasten aus Zellstofffasermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. KEMMER SOLUTIONS

    Deutschland

    Das Unternehmen KEMMER SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium, Import/Export - Stahl und Metalle, Kupferkathoden, und BITUMEN FÜR STRASSEN präsent. Es hat seinen Sitz in Forchtenberg, Deutschland.

  2. HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Babice Stare, Lubiczów, Polen.

  3. B.D.S BITUMEN-DICHT-SYSTEME GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen B.D.S BITUMEN-DICHT-SYSTEME GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Liezen, Österreich.

  4. DENCON BITUMEN TRADING

    Nigeria

    Das Unternehmen DENCON BITUMEN TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ebute Metta West,, Nigeria.

  5. BHG BITUMEN KFT

    Ungarn

  6. RM & INVEST

    Frankreich

    RM & Invest ist ein französisches Unternehmen, das sich auf die Vermittlung und den Handel mit Rohstoffen auf internationaler Ebene spezialisiert hat. Unsere Geschäfte umfassen den Import/Export von Agrar- und Lebensmitteln, einschließlich Produkten für die Tier- und menschliche Ernährung, wie Weizen, Öllein, Gerste, sowie mineralische Stoffe wie Kohle, Bitumen, Metalle und andere. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Rohstoffen mit einer Vielfalt, Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

  7. TRAMPER - TRANSPORT IN LOGISTIKA D.O.O.

    Slowenien

    Unternehmen Tramper d.o.o. befasst sich ausschließlich mit dem Transport von Gefahrstoffe.(Bitumen, Diesel, Benzin, Bio Diesel, Heizöl Schwer und Propan / Butan).Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Tradition in den Transport von Erdölprodukten und bieten qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden.

  8. SCHWARZDACHDECKEREI MEYER

    Österreich

    Folien- und Bitumenbedachungen Reparaturarbeiten am Dach

  9. ARIDOS DE SALVATIERRA

    Spanien

    Fabrik für das Brechen von Gesteinen und Rollmaterialderivaten für den Bau von Straßen aus Bitumen und Mischgut, wie für den Gartenbau, Landschaftsgärtner, Straßenbelag und Terrassen.