• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonmischer

Suchergebnisse für

Lieferant - Betonmischer

Lieferant
  1. HSE-FOAMTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HSE-FoamTec GmbH Hersteller für Spezialartikel aus Schaumstoff und Gummi Die HSE-FoamTec GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz vor den Toren Hamburgs, welches sich auf Spezialartikel aus Schaumstoffen, Gummi, Kautschuk spezialisiert hat. Wir stehen Ihnen mit unserem umfassenden Know-How in allen Bereichen jederzeit zur Verfügung – von der Anfrage bis zum Endprodukt. Unsere Stärken liegen in Kleinserien & Einzelfertigungen bis hin zu umfangreichen Losgrößen für die Industrie & Technischen Handel. Bei uns haben Qualität, der sorgsame Umgang mit unserer Umwelt & Ressourcen und inbesondere die Hygiene unserer Produkte höchsten Stellenwert. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei Uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu erarbeiten.

  2. BADISCHE BAUTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Badische Bautechnik GmbH wurde 1968 in Offenburg gegründet und hat seit 1984 in seinen Firmensitz in Willstätt und hat sich seit dem als Hersteller und Händler von Ersatzteilen, Zubehör- und Verschleissteilen für Betonpumpen, Betonmischanlagen und Fahrmischern in Fachkreisen einen Namen geschaffen. Zu unseren Kunden zählen Baumaschinenfachhändler, Bauunternehmen, Betonwerke, Baumaschinenausrüster, Tunnelbau- und weitere verschleissintensive Industrien. Wir liefern unabhängig vom Hersteller für namhafte Baumaschinenfabrikate Original- und Zulieferteile für die Betonherstellung und Betonbeförderung. Langjährige Geschäftsverbindungen pflegen wir in Europa, im Mittleren Osten, in Nahost sowie in Asien und Afrika. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Herstellern und Zulieferern verfügt unserem Team über eine ausgezeichnete Kenntnis des Marktes. Diese wird ergänzt durch ein hohes Maß an technischer Kompetenz und Flexibilität.

  3. WHB BAUMASCHINEN ERSATZTEILE

    Deutschland

    Ersatzteile für Baumaschinen für Betonpumpen, Betonmischer, Beton-Mischanlagen, Transportmischer,

  4. SICOMA UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SICOMA UK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. ELKON POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ELKON POLSKA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für das Bauwesen, und Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTRACO SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTRACO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwere Industriefahrzeuge, Traktoren, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  2. CIEPIELA TECHNOLOGY PROMOTION

    Polen

    Das Unternehmen CIEPIELA TECHNOLOGY PROMOTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Błędów, Polen.

  3. MATBÉTON

    Frankreich

    Das Unternehmen MATBÉTON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Rezé, Frankreich.

  4. CP MASTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CP MASTERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basingstoke, Vereinigtes Königreich.

  5. BIO-AS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIO-AS SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  1. STAND DIRECT

    Belgien

    Das Unternehmen STAND DIRECT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Messen und Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Betonmischer, und Ausstellungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Lontzen, Belgien.

  2. DISCRI SPRL

    Belgien

    DISCRI SPRL: Mobile Lösungen zum Brechen, Sieben und Mischen von Sand, Erde und Zuschlagstoffen. Silos und mobile Mini-Mischer für Beton oder Kalk für Magerbeton. Brechschaufeln, Siebschaufeln, Zementmischer, Bigbag-Schaufeln mit automatischer Aushängung. Strassenkehrmaschinen. Die Mischschaufel Discri für Beton oder Kalkerde ist die leistungsstärkste und widerstandsfähigste Schaufel auf dem Markt.

  1. KRONENBERGER OECOTEC GMBH

    Deutschland

    Vertrieb, Service, Ersatzteile Schaufelseparatoren Terra-Star, Gala-Star, Betonmischer Powermixer, Anbaukehrmaschinen Sima, Beratung Bodenverbesserung Konzept Kronenberger

  2. SCHEYS BETON

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEYS BETON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte, Klinker-Fußböden, und Strassenbau-Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  3. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  4. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  5. A.C.E.S. S.A.S. DI CARLO VENDRAMIN & C.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.E.S. S.A.S. DI CARLO VENDRAMIN & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Betonmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  6. S.I.TE.C. S.R.L.

    Italien