• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Lieferant - Bautenabdichtungs\materialien

Lieferant
  1. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Markat Plus, ein dynamisches und prinzipientreues Unternehmen, verkörpert die Grundwerte Loyalität, Professionalität, harte Arbeit und Ehrlichkeit. Als autorisierter Vertreter von KRONO, einem der wichtigsten Anbieter von OSB-Bauplatten, haben wir unsere Marktpräsenz gefestigt. Unsere Expertise liegt in verschiedenen Holzwerkstoffen, mit einem starken Fokus auf Birken- und Pappelsperrholz. Wir bieten wasserdichte, laminierte und rutschfeste Varianten an, die sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignen und ein breites Spektrum an Kundenanforderungen abdecken.

  2. FRATELLI GRONDONA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FRATELLI GRONDONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abdichtende Mittel für das Bauwesen, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Dichtfolien, und Harze für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  3. KÖSTER AFDICHTINGSSYSTEMEN

    Niederlande

    Das Unternehmen KÖSTER AFDICHTINGSSYSTEMEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dichtmittel, Feuchtigkeitsbarriere, Antioxidationsmittel, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Harderwijk, Niederlande.

  4. COMMERBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERBIT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Bautenabdichtungs\materialien, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Talsano-Taranto, Italien.

  5. ADHESIVOS KEFREN, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ADHESIVOS KEFREN, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Klebstoffe, Klebstoffe für Schuhe, Klebstoffe und Kleber, und technische Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INASOLA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INASOLA, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, imprägnierte Tücher, extrudiertes Polystyrol, und Steinwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Loures, Portugal.

  2. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ECOIMPER MANTAS ASFÁLTICAS E SELANTES

    Brasilien

    Das Unternehmen ECOIMPER MANTAS ASFÁLTICAS E SELANTES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lauro De Freitas, Brasilien.

  4. DERBIEDIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DERBIEDIL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. IZOTUM YALITIM

    Türkei

    Das Unternehmen IZOTUM YALITIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SOLUCIONES Y APLICACIONES TÉCNICAS GARPUL

    Spanien

    Das Unternehmen SOLUCIONES Y APLICACIONES TÉCNICAS GARPUL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Guadaíra, Spanien.

  2. GLOBAL SERVICE

    Marokko

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  1. WESTOX BUILDING PRODUCTS NORDIC AB

    Schweden

    Das Unternehmen WESTOX BUILDING PRODUCTS NORDIC AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Landskrona, Schweden.

  2. SIGILLA & RIPARA

    Italien

    Das Unternehmen SIGILLA & RIPARA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Terrassen, und Abdichtung von Flachdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. ENERGY INVEST VARNA - LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGY INVEST VARNA - LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. NANOSILV SRL

    Italien

    Das Unternehmen NANOSILV SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wasserdichte Ausrüstung, und thermische Isolierung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  5. TRUONG SON WATERPROOF MATERIAL COMPANY

    Vietnam

    Das Unternehmen TRUONG SON WATERPROOF MATERIAL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  6. SPICEHAWK STEEL SECTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPICEHAWK STEEL SECTION LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  7. IZATERM ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen IZATERM ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  8. IMPERINDEC INDEC SL

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERINDEC INDEC SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. SCAMACOLOR DI SCAMARCIO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen SCAMACOLOR DI SCAMARCIO SALVATORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. ADVANCED PRESERVATIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. ISS

    Vereinigtes Königreich

Finden Sie Kostenvoranschläge für