• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bankautomaten

Suchergebnisse für

Lieferant - Bankautomaten

Lieferant
  1. TMA TECHNOLOGY MANAGEMENT AG

    Deutschland

    Verkauf aufgearbeiteter Geldautomaten. Serviceterminals. Kassentresore und Sparbuchdrucker der Hersteller WincorNixdorf, NCR, Talaris, Olivetti. Vertrieb von Münzzähl/Sortiergeräten für WTU´s, Banken/Sparkassen und Handelsunternehmen des Herstellers Cummins Allison. Vertrieb von Noteneinzahlsystemen für Handel und Gastrononie.

  2. MONETECH CASH AUTOMATION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MONETECH CASH AUTOMATION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vervielfältigungsmaschinen, Geldwechselautomaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Bankautomaten, Vervielfältigungsmaschinen, Geldwechselautomaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtenwörth-Nadelburg, Österreich.

  3. TERMINAL TRADE GMBH

    Deutschland

    Vertrieb von stationär / mobil und virtuellen ec Terminals, Automatenterminals für Ticketautomaten, Parkautomaten, Vertrieb von Geldausgabeautomaten

  4. KONTROLL SYSTEME SB AG

    Schweiz

    Seit über 30 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir modernste Technologie, damit das ‚sich selber bedienen‘ oder das ‚bedient werden‘ Freude bereitet. Von der Entwicklung über die Produktion bis zum technischen Kundendienst engagieren wir uns für zufriedene Kunden. Wir arbeiten in einem Gebäude, in dem wir uns wohl fühlen und unserer Kreativität freien Lauf lassen können. Vertrauen Sie uns. Ihre Mitarbeiter von Kontroll-Systeme.

  5. PINBALL PARADISE

    Deutschland

    Flipper Reparatur, Verkauf, gewerbliche Aufstellung, Ersatzteile, Restauration, Überholung.Bei uns bekommen sie Flipper in jeder Alters und Preisklasse.Gewerbliche Aufstellung, Vermietung, Service in NRW

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EINFACHZAHLEN GMBH

    Deutschland

    einfachzahlen liefert ingenico-, Verifone- und CCV EC Terminals zur Miete oder Kauf. einfachzahlen ist in Deutschland, Östereich und Italien mit seinen Produkten und Dienstleistungen vertreten.

  2. HOLLY GAMES

    Österreich

    Reparatur, Handel, Aufstellung, Vermietung von Musik-, Spiel und Unterhaltungsautomaten wie Flipper, Jukeboxen, Dartautomaten, Billard-Tische, Fußball-Tische, Arcade Automaten, MP3 Musikboxen, .

  3. ELCUM BÜROMASCHINEN GROSS- UND EINZELHANDELS GMBH

    Deutschland

    Service- und Vertriebs GmbH für Geldzähl- und Prüfgeräte sowie Dienstleistung rund um die Postbearbeitung.

  4. EUROCOIN COMPONENTS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCOIN COMPONENTS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermodrucker, und Industriemonitor präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  5. PONTOPAY UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PONTOPAY UNIPESSOAL LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  1. COUNTERMATIC

    Spanien

    Das Unternehmen COUNTERMATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektoren für gefälschte Banknoten, UV-Banknotenprüfmaschinen, Banknotenzählmaschinen, und Banknotenprüfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. HERR SEEMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen HERR SEEMANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radar- und Funkanlagen, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Radar- und Funkanlagen, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Telekommunikation - Material und Systeme, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. JOSEF SCHRAMMEL

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF SCHRAMMEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Schönau, Österreich.

  2. CODEO UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CODEO UK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Barcodelesegerät, industrielle Strichcodeleser, und Etikettendrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  3. AUTO-DATA FACHUNTERNEHMEN FÜR AUTOMATION UND DATENTECHNIK GES.

    Österreich

    Das Unternehmen AUTO-DATA FACHUNTERNEHMEN FÜR AUTOMATION UND DATENTECHNIK GES., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  4. AUTOMATEN GELSEN

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOMATEN GELSEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Gelsenkirchen, Deutschland.

  5. CASHCOUNT.CC

    Österreich

    Das Unternehmen CASHCOUNT.CC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vervielfältigungsmaschinen, Elektromotoren und -teile, Geldwechselautomaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Vervielfältigungsmaschinen, Elektromotoren und -teile, Geldwechselautomaten, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  6. AFRA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AFRA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Schreib- und Papierwaren, Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Frauenfeld, Schweiz.

  7. KNÄUKO OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen KNÄUKO OHG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Metzingen, Deutschland.

  8. HANDEL- UND DIENSTLEISTUNGEN LECHNER

    Deutschland

    Das Unternehmen HANDEL- UND DIENSTLEISTUNGEN LECHNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Zahlungssysteme, automatisch, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Betriebswirtschaftssoftware, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Zahlungssysteme, automatisch, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Mörfelden-Walldorf, Deutschland.

  1. AUTOMATEN VÖLKEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOMATEN VÖLKEL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. BIG ONE COMPANY HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BIG ONE COMPANY HANDELS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. GIROWEB NORD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GIROWEB NORD GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Gesicherte Zahlung - Software und Systeme, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Betriebswirtschaftssoftware, Gesicherte Zahlung - Software und Systeme, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Langenhagen, Deutschland.

  4. EUROFINALE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EUROFINALE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Mutterstadt, Deutschland.

  5. TRESMER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TRESMER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Geldwechselautomaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Geldwechselautomaten, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Nanikon, Schweiz.

  6. SERINA24 - MARIO SCHULZ

    Deutschland

    Das Unternehmen SERINA24 - MARIO SCHULZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Radar- und Funkanlagen, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Radar- und Funkanlagen, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  7. R& P AUTOMATENBETRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen R& P AUTOMATENBETRIEBS-GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Elsenfeld, Deutschland.

  8. HORST GIMPEL AUTOMATENSERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HORST GIMPEL AUTOMATENSERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Schwalmstadt, Deutschland.

  9. A. U. S. SPIELGERÄTE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen A. U. S. SPIELGERÄTE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  10. CVIT DYNAMICS LLC

    Spanien

    Das Unternehmen CVIT DYNAMICS LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Zahlsysteme, POS-Terminals, und Biometrie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos