• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warenlagerung

Suchergebnisse für

Lieferant - Warenlagerung

Lieferant
  1. CRS POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen CRS POLSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Prüfung von Energiebilanzen, Management und Beratung, Ingenieur- und Engineeringbüros für elektrische Zivil- und Industrieanlagen, und Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. GALICIAMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen Galiciamar, S.A. ist auf die gekühlte Lagerung von Lebensmitteln spezialisiert. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 in dem Ziel, den Bedarf an Möglichkeiten zur tiefgekühlten Lagerung von Fisch im Hafengebiet von Bouzas in der westspanischen Region Galicien zu decken. Kühllager. Be- und Entladen von Tiefkühlprodukten. Be- und Entladen von Tiefkühlprodukten in Containern. Großhandel für Oktopus aus den galicischen Rias. Zollgenehmigung für Lagertyp A.

  3. FRIGO SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FRIGO SYSTEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung, Lieferungen an Supermärkte, und Holzplatten mit Nut präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GNG REFRIGERATION SYSTEM LLC

    Türkei

    Das Unternehmen GNG REFRIGERATION SYSTEM LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationseinheiten, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Kühlzellen für die Warenlagerung, und Kühlaussteller für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. REFLINE SOGUTMA MUHENDISLIK SANAYI LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen REFLINE SOGUTMA MUHENDISLIK SANAYI LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlbehälter für Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EPTA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EPTA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriermöbel, Kühlanlage, Kühlanlagen für die Industrie, und Kühlzellen für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Hendaye, Frankreich.

  2. P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H.U TERMOPOL ICE SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchtungsgeräte, Kühlanlagen und -Einrichtungen für die Warenlagerung, Klimatechnik, und Luftentfeuchtungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Raszyn, Polen.

  3. AUTOTRASPORTI MONTICELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI MONTICELLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, Lebensmitteltransport, Spediteur, und transport von tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Mantovano, Italien.

  4. ABS ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen ABS ISTANBUL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllager für die Warenlagerung, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GS E-BIZZ BV STORAGE AND SHIPPING LOGISTICES

    Niederlande

    Das Unternehmen GS E-BIZZ BV STORAGE AND SHIPPING LOGISTICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katalysatoren für die Erdölraffination, und Kühlbehälter für Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.