• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Lieferant - Prêt-à-Porter

Lieferant
  1. HAJ TEX GROUP

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    HAJ TEX wurde 2018 in Usbekistan gegründet und ist ein vollständig vertikal integriertes Textilunternehmen, das sich auf die Produktion hochwertiger Produkte spezialisiert hat und einen zuverlässigen Ruf bewahrt. Das Konzept der “Cot Cluster Economy” bedeutet verantwortungsvollen Anbau von Baumwolle und Umgang mit allen Komponenten zur Bearbeitung, Maximieren der Wertschöpfung und Minimieren der negativen Auswirkung auf die Umwelt durch Wiederverwendung des Produktionsabfalls und mithilfe sekundärer Bearbeitung der Bekleidungstechnologie. Abfall aus Baumwolle wird als Grundlage zur Fütterung in unserem Viehkomplex verwendet sowie für die Baumwollölfabrik. Dieser Cluster ist eine Gruppe integrierter Geschäftseinheiten, die über die Wertekette von Baumwollverarbeitung, Entkörnung, Spinnen, Stoffherstellung undEndbearbeitung sowie Bekleidungsherstellung beteiligt sind. Unsere Produkte haben die internationalen Zertifizierungen STANDARD 100 by OEKO-TEX®, BSCI, ISO 14001 - 2015, ISO 9001 - 2008, ISO 45001 - 2018, COM4, ORGANIC EU, GOTS. Durch unser Beispiel wollten wir beweisen, dass die Baumwollindustrie in Usbekistan internationale Standards für Qualität und Sicherheit der Arbeitsbedingungen erfüllen kann. Wir verfügen über hochqualifizierte Spezialisten und professionelle Ausrüstung von Weltklassemarken zur Erstellung eines vollständigen Produktionszyklus, beginnend mit dem Baumwollanbau auf den Feldern bis hin zur Produktion stilvoller gestrickter Kleidung unserer eigenen Marke. Unsere Produktreihe beinhaltet verschiedene Arten von Baumwollgarn, Bauwollstoff, Strickgewebe und Endprodukten.

  2. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  3. SHAKRA

    Türkei

    Das Unternehmen SHAKRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Parfumdesign, Vertriebszentrum, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. PELÉ & MELÉ

    Spanien

    Das Unternehmen PELÉ & MELÉ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmode, ACCESSOIRES HERREN UND DAMEN, Geschenkideen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  5. JUST CARE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUST CARE GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEIDENSTICKER

    Frankreich

    Das Unternehmen SEIDENSTICKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Mappen, Modedesigner, Fertigmode, und Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Bernolsheim, Frankreich.

  2. CARAÏBE PRIVÉE

    Martinique

    Das Unternehmen CARAÏBE PRIVÉE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Shop präsent. Es hat seinen Sitz in Fort-De-France, Martinique.

  3. MODAMICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MODAMICA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungszubehör, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  4. LANETT

    Ukraine

    Das Unternehmen LANETT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. EURL AKOUSTIK

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL AKOUSTIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vineuil, Frankreich.

  1. MALANGA

    Deutschland

    Das Unternehmen MALANGA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. MÜPTELA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MÜPTELA TEXTILE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SINHAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SINHAN TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AVENUE MONTAIGNE 34

    Frankreich

    Das Unternehmen AVENUE MONTAIGNE 34, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  3. ENSEMBLESHOPS OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ENSEMBLESHOPS OÜ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. SELEN DI TASKIN EYUP

    Italien

    Das Unternehmen SELEN DI TASKIN EYUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe grosser Marken, Damenschuhe, Herrenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. BOUTIQUE TITANIC SPIRIT

    Deutschland

    Das Unternehmen BOUTIQUE TITANIC SPIRIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sotteville-Lès-Rouen, Deutschland.

  6. WOOTRENDY - THE FASHION BRANDS STORE

    Frankreich

    Das Unternehmen WOOTRENDY - THE FASHION BRANDS STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Messy, Frankreich.

  7. PERSONALIZZ

    Frankreich

    Das Unternehmen PERSONALIZZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, T-Shirt Druck, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Prêt-à-Porter, und Textiler Digitaldruck Großformate präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. LE POLE

    Türkei

    Das Unternehmen LE POLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  1. AYYAPI GROUP INSAAT TEKSTIL DIS TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AYYAPI GROUP INSAAT TEKSTIL DIS TICARET LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Handtaschenfertigung, Zubehör, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BORN COLLECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BORN COLLECTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. CHOCOLAT BABY ALGÉRIE

    Algerien

    Das Unternehmen CHOCOLAT BABY ALGÉRIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Bekleidung, und Leitachsen präsent. Es hat seinen Sitz in 15010, Algerien.

  4. CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen CEMBİ GAYRİMENKUL İNŞAAT İTHALAT İHRACAT SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Plakatierung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersi̇n, Türkei.

  5. MB STARS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MB STARS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  6. INTERGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERGA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  7. S&M EXIMCO

    Türkei

    Das Unternehmen S&M EXIMCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. MON GATÉE

    Réunion

    Das Unternehmen MON GATÉE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Clotilde, Réunion.

  9. JETORM

    Schweiz

    Das Unternehmen JETORM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontainemelon, Schweiz.

  10. POLLEUR TRENDS

    Belgien

    Das Unternehmen POLLEUR TRENDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos