• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerzubehör

Suchergebnisse für

Lieferant - Badezimmerzubehör

Lieferant
  1. LAVELLA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Alles, was Sie an Badezimmerprodukten und Sanitärartikeln brauchen, an einem Ort. LAVELLA ist die Hauptmarke des türkischen Unternehmens BURMAS, das seit 13 Jahren auf dem türkischen Markt für Sanitärprodukte tätig ist und bis zu 600 Baumärkte bedient. Außerdem hat BURMAS in den letzten 5 Jahren begonnen, seine Produkte weltweit zu exportieren, u.a. in Länder wie: Deutschland, Frankreich, Malta, Italien, Litauen, Ukraine, Rumänien, Ägypten, Marokko, Pakistan, Gambia, Tunesien, Ghana, Nigeria, Afghanistan, Palästina und Mauritius. Unser Ziel: Es geht darum, neue langfristige Partner zu gewinnen, nicht nur einen Auftrag zu erteilen und abzuschließen. Unsere Mision: ist es, unseren Partnern alles, was sie im Bereich der hochwertigen türkischen Produkte für Bad und Sanitär benötigen, zu guten Preisen aus einer Hand anzubieten, so dass sie keinen Zeitverlust und keine Versandkosten haben, wenn sie jedes Produkt von einem anderen Ort beziehen. Wir hoffen, dass sie auf diese Weise stärker werden, um sich auf ihrem Markt zu behaupten. Unsere Vision: ist es, das hochwertige Konzept der türkischen Waren zu verbreiten und eine der größten türkischen Marken zu werden, die ihren Platz auf dem globalen Markt einnehmen kann.

  2. DESBONNE PASCAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Pascal ist ein Sportenthusiast, motiviert und auf Sportbekleidung ausgerichtet. Er bietet eine Vielzahl von Sportbekleidung an, die er auf Marktplattformen einkauft und dann weiterverkauft, wobei er die Bedürfnisse von Männern, Frauen und Kindern abdeckt. Zusätzlich zu seinem Bekleidungssortiment bietet Pascal auch Wohnaccessoires, insbesondere für die Küche und das Badezimmer, an.

  3. ANZAPACK SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Anzapack wurde 1950 als Liefer- und Vertriebsunternehmen für Sanitär- und Klempnermaterialien für Professionelle gegründet. Im Laufe der Zeit und in Anpassung an die neuen Bedürfnisse des Marktes wurden die Produktreihen profiliert und vervollständigt, bis wir heute mehr als 8.000 Referenzen anbieten können. Anzapack verfügt über ein Managementsystem, das den ISO-Vorschriften entspricht, und ist nach ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015 zertifiziert.

  4. TWINLAND GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Fima Twinland GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich der Zuliefer- und Möbelindustrie bereits seit über 20 Jahren mit leistungsstarken Partnern aus Asien zusammen arbeitet. Unser Ziel ist es, den Kunden umfangreich zu betreuen, angefangen von der Idee des Kunden, über die Entwicklung neuer Produkte, bis hin zur vollständigen Lieferung. Hierfür steht unseren Kundendie Firma Twinland jederzeit zur Verfügung. Unser Unternehmen arbeitet mit leistungsfähigen Partnern, vor allem aus China, zusammen. Um die Kommunikation noch besser zu gestalten, haben wir vor 20 Jahren ein Büro in Guangzhou (China), eröffnet und dort mehrere chinesische Mitarbeiter eingestellt, die sich insbesondere um die Belange unserer Kunden bemühen. Hier ist vor allem die Qualitätskontrolle in den Werken, aber auch die Terminverfolgung zu nennen. Twinland arbeitet mit Prüfinstituten und Qualitätsfirmen vor Ort in China zusammen und lässt alle Produkte nach Europäischen Normen prüfen und freigeben. Jede Lieferung wird von qualifiziertem Personal überprüft, so dass einwandfreie Waren Ihr Haus erreichen. Wir bieten Ihnen die Recherche, das Angebots- und Ausmusterungsverfahren, die Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung frei Haus oder Einlagerung der Waren in einem deutschen Lager an. Die Bezahlung Ihrer Ware erfolgt nach Prüfung in Ihrem Haus, so dass Sie sich vor der Bezahlung von der Qualität der Ware überzeugen können. Twinland - über 20 Jahre Asienspezialist!

  5. ELBICO INH. JOHANNES ADENDORFF

    Deutschland

    Sanitärbereich: Teleseal10 / RockitSeal | Die Ultimative Fugen Abdichtung für Duschen und Badewanne. Softwarebereich: AJITS | Termin Just in Time System. Schriftsteller: Buch | Ein anderer Plan

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAPS&BATHS

    Belgien

    Das Unternehmen TAPS&BATHS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Küchen - Mobiliar, Badezimmerschränke, Küchen - Mobiliar, Toilettenmöbel, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  2. BATHROOM TV

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BATHROOM TV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tuxford, Vereinigtes Königreich.

  3. DOMEKO

    Polen

    Das Unternehmen DOMEKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Accessoires für Badeinrichtungen, Sanitärarmaturen, Keramik, und Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa-Wesoła, Polen.

  4. GB POZZI

    Italien

    Das Unternehmen GB POZZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Badezimmerzubehör, Bad und Zubehör, und Elektro- und Hydraulikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pontirolo Nuovo, Italien.

  5. VODOTERM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VODOTERM D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen, Badezimmerzubehör, Montage Heizzentralen, chemisches Bad, Duschabtrennungen, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  1. VODENI SVIJET

    Kroatien

    Das Unternehmen VODENI SVIJET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grubišno Polje, Kroatien.

  2. ASEALIA

    Spanien

    Das Unternehmen ASEALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. SANIK

    Belgien

    Das Unternehmen SANIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Spülbeckeneinlagen, Ersatzteile für Hähne, Einrichtungen nach Mass, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. INVENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INVENA S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Fittings für industrielle Armaturen, Sanitärarmaturen, Heizstrahler, Fittings für industrielle Armaturen, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  3. YAMBOO BAMBOO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YAMBOO BAMBOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. BALNEARIAN

    Spanien

    Das Unternehmen BALNEARIAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiegel, Badezimmereinrichtung, abgedichtete Türen, und Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. TILESTILESTILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILESTILESTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärprodukte für Behinderte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Fliesen, Badezimmerzubehör, Keramikfliesen, und Badfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  6. ZEIN EQUIPEMENT

    Marokko

    Das Unternehmen ZEIN EQUIPEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfgeneratoren, und solare Warmwasserbereitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dar Bouazza, Marokko.

  7. GAIVI COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GAIVI COOPERATIVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, thermische Sonnenenergie, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  8. SALON OMNIRES SP. Z O.O

    Polen

    Das Unternehmen SALON OMNIRES SP. Z O.O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Badeinrichtungen, Badeinrichtung, und Badfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. BEAUTY CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen BEAUTY CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Körperpflege - Produkte, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  2. ARTISSAN

    Belgien

    Das Unternehmen ARTISSAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meeuwen-Gruitrode, Belgien.

  3. KATOIKIANET

    Griechenland

    Das Unternehmen KATOIKIANET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. FATHI SAMI DE TRANSPORT SARL

    Italien

    Das Unternehmen FATHI SAMI DE TRANSPORT SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Italie, Italien.

  5. CORAM

    Belgien

    Das Unternehmen CORAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  6. CAPVITAL COTIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPVITAL COTIERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Badezimmerzubehör, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Miribel, Frankreich.

  7. VOCCO

    Polen

    Das Unternehmen VOCCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Będzin, Polen.

  8. GLORY TOP BUILDING MATERIALS LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLORY TOP BUILDING MATERIALS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Tsuen Wan, N.t, Hong Kong.

  9. SB DI SANDRO BECHELLI

    Italien

    Das Unternehmen SB DI SANDRO BECHELLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, und Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. TAPA PARA INODORO

    Spanien

    Das Unternehmen TAPA PARA INODORO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WC-Sitze präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos