• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölsaaten und Ölfrüchte

Suchergebnisse für

Lieferant - Ölsaaten und Ölfrüchte

Lieferant
  1. HUBCYCLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hubcycle ist ein Startup-Unternehmen, das eine pflanzliche Upcycling-Struktur entwickelt hat, bei der Abfallstoffe (z.B. Obstschalen oder Leinkuchen) recycelt und anderen Industrien zur Wiederverwendung angeboten werden. Ziel ist es, ein wirklich nachhaltiges globales Netzwerk zu schaffen, in dem die Produktion von Nebenprodukten die Nachfrage nach verantwortungsvollen und sauberen pflanzlichen Inhaltsstoffen befriedigen kann. Hubcycle bringt Industrien zusammen, die nicht denselben Teil einer Pflanze verbrauchen, indem es Lebensmittel- und Pflanzenabfälle in innovative Rohstoffe für Lebensmittel und Körperpflegeprodukte umwandelt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. VNESHTORG-RUS LLC

    Russland

    Vneshtorg-Rus importiert und exportiert landwirtschaftliche Produkte und Lebensmittel in Russland: Kichererbsen, Linsen, Weizen, Hirse und viele andere Feldfrüchte; übernimmt die Versorgung der landwirtschaftlichen Betriebe mit Getreide, Hülsenfrüchten und Ölsaaten sowie mit Raps-, Soja- und Sonnenblumenschrot für die Mast von Nutztieren. Das Unternehmen kauft landwirtschaftliche Bioprodukte von Biobetrieben, die ihre Pflanzen in ökologisch unbedenklichen Regionen Russlands anbauen, organische Düngemittel und Fruchtfolge verwenden, die Gesundheit des Bodens und der Ökosysteme sowie die Gesundheit der Menschen erhalten. Zertifizierte Produkte von Vneshtorg-Rus enthalten keine Pestizide oder GVO, da sie einer strengen internen Qualitätskontrolle unterzogen werden, um den geltenden Normen zu entsprechen. Vneshtorg-Rus ist ein loyaler und verantwortungsbewusster Partner für Kunden aus China, Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Algerien, Iran, Afghanistan und Belgien und liefert weltweit biologische Agrarprodukte per Bahn, Straße und Wasser. Der wichtigste Grundsatz des Unternehmens ist die Konzentration auf die Bedürfnisse und den Nutzen des Kunden.

  3. RM & INVEST

    Frankreich

    RM & Invest ist ein französisches Unternehmen, das sich auf die Vermittlung und den Handel mit Rohstoffen auf internationaler Ebene spezialisiert hat. Unsere Geschäfte umfassen den Import/Export von Agrar- und Lebensmitteln, einschließlich Produkten für die Tier- und menschliche Ernährung, wie Weizen, Öllein, Gerste, sowie mineralische Stoffe wie Kohle, Bitumen, Metalle und andere. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Rohstoffen mit einer Vielfalt, Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

  4. MONDESSA

    Niederlande

    Mondessa Mondessa is opgericht door Maarten Lamers en Floris van der Wijk. Beiden hebben een enorme passie voor de internationale voedingsindustrie en na een aantal jaren ervaring te hebben opgedaan bij andere bedrijven, richtten zij Mondessa B.V. op. 100% Biologisch Oorsprong van onze ingrediënten Deze biologische ingrediënten worden met name in Azië, Oost-Europa, Oost-Afrika en Zuid-Amerika gekweekt en door Mondessa geïmporteerd. Vanuit het centrale magazijn in Nederland worden deze naar landen over de gehele wereld geëxporteerd. Onze biologische producten kunnen door fabrieken en kleine zelfstandige ondernemer zoals bakkers in producten worden verwerkt, of door supermarkten en andere detailhandels worden verkocht. Afhankelijk van de afstand tussen onze opslag en onze klant kunnen de ingrediënten binnen 24 tot 96 uur worden afgeleverd. Naast import en export is het ook mogelijk dat Mondessa voor u de ingrediënten een warmtebehandeling laat ondergaan, of deze voor u herpakt in de door u gewenste verpakkingen.

  5. RIYOH IMPORT & EXPORT PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen RIYOH IMPORT & EXPORT PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Sesamsamen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFTHEGREEKEARTH

    Zypern

    Das Unternehmen OFTHEGREEKEARTH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl, und Bio-Olivenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. CHIA DIRECT

    Bolivien

    Das Unternehmen CHIA DIRECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imbiss präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De La Sierra, Bolivien.

  3. ANGRO TRADE ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen ANGRO TRADE ROMANIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Erdöl, Dieselöl, Zucker, Import/Export - Erdöl, und Dieselöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SAS X DAY CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS X DAY CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformator präsent. Es hat seinen Sitz in Gisay La Coudre, Frankreich.

  5. GARNATI OLIVE OIL COMPANY

    Spanien

    Das Unternehmen GARNATI OLIVE OIL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, extra natives Olivenöl, Olivenölexport, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Benalmadena, Spanien.

  1. BERGEVIN INTERNATIONAL

    Kamerun

    Das Unternehmen BERGEVIN INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  2. GOLDEN AVATAR AGROCORP

    Spanien

    Das Unternehmen GOLDEN AVATAR AGROCORP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  1. F.LLI GUFFANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GUFFANTI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Futtermittel - Tierzucht, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ceva, Italien.

  2. CAPA FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen CAPA FERRARA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigarano Mainarda, Italien.

  3. OSKI GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSKI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -Fette, und Palmöl präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  4. THAI DUONG TPI CO., LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen THAI DUONG TPI CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh, Vietnam.

  5. SAVOIA CEREALI

    Italien

    Das Unternehmen SAVOIA CEREALI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vische, Italien.

  6. FING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen FING GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung und Vertrieb im Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. SUNFLOWEROIL.WHOLESALE

    Türkei

    Das Unternehmen SUNFLOWEROIL.WHOLESALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. LANDEXCHANGE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LANDEXCHANGE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. MERCATURA WORLD

    Malaysia

    Das Unternehmen MERCATURA WORLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malacca, Malaysia.

  2. GEOSTROY ENGINEERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOSTROY ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  3. OO GROUP APS

    Dänemark

    Das Unternehmen OO GROUP APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  4. LA CEREALTECNICA MESTRONI ENNI

    Italien

  5. CO.PAM. S.R.L.

    Italien

  6. UNIMILK S.R.O.

    Slowakei

Finden Sie Kostenvoranschläge für