• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Vertreter - Industrieanlagen - Bauunternehmen

Vertreter
  1. PPM ENERGIE GERMANY GMBH

    Deutschland

    Bereits seit Mitte der 90er Jahre beschäftigt sich die PPM Technologie Gruppe, mit Stammsitz im österreichischen Asperhofen bei Wien, mit der Nutzung von Stoff-Energie-Kreisläufen. Unser mittelständisches Unternehmen betreibt seit Beginn des Jahrtausend ein patentiertes Verfahren in einer eigenen Anlage. Dadurch können Verfahren bestens in der Praxis erprobt und optimiert werden. Das Unternehmen ist mit seinem erfahrenen Fachpersonal weltweiter Marktführer für kompakte und dezentrale Anlagen zur Biodiesel-Herstellung. Zahlreiche Projekte in Deutschland, Österreich, Ungarn, Spanien und Australien stehen auf unserer Referenzliste. Dafür wurden wir 2008 mit dem Biofuels Technology Award ausgezeichnet. Neben den Biodieselanlagen wurden Biogasanlagen projektiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Mit der Weiterentwicklung von Biokraftstoffen wurden Anlagen mit einer weiteren Anlagenkomponente - das Blockheizkraftwerk - ausgestattet. Zudem wurden Anlagenkomponenten wie Tanklager in die eigenen Steuerungen integriert und verwaltet.

  2. PREFABRIK YAPI CONSTRUCTION INDUST. AND TRADE INC.

    Türkei

    Prefabrik Yapi, führendes Unternehmen im Bereich leichte Stahlkonstruktionen in der Türkei. Das 1989 in Istanbul gegründete Unternehmen produziert Fertigbauten, Container und Stahlkonstruktionen in Übereinstimmung mit den hohen Qualitätsstandards in der Türkei und der übrigen Welt. Prefabrik Yapı widmet sich der technischen Planung und stützt sich dabei auf sein professionelles Team bestehend aus Ingenieuren und Architekten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Produktion und F&E. Wir sind kundenorientiert und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden: Planung, Design, Logistik, Montage, Demontage, Einbau, Malerarbeiten und Kundenservice als Ergänzung zur hochtechnologischen Produktion im In- und Ausland. UNSERE KAPAZITÄT: Containers: 2.100 containers pro Monat – Fertigbauten: 60.000 m²/Monat – Stahlbauten: 50.000 m²/Monat.

  3. YANGZHOU XINLEI SCAFFOLDING MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU XINLEI SCAFFOLDING MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  4. TEHNONOVATOR

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHNONOVATOR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz-Solarzellen, und Windenergiegenerator präsent. Es hat seinen Sitz in Gadyach, Ukraine.

  5. MATTELIN

    Belgien

    Das Unternehmen MATTELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, Metall-Hallen, Lagerregale, und Wagenwaschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERMOBO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMOBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsburg, Belgien.

  2. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  3. SC DTK BUSINESS SOLUTION S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DTK BUSINESS SOLUTION S.R.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. NYBYGGERBASEN APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NYBYGGERBASEN APS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in København S, Dänemark.

  5. KELLER POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KELLER POLSKA SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. BAYSER GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BAYSER GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. APO CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen APO CONSULTING GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.