• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling - Import Export

  1. PROTELUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Protelux ist in Nevraumont in der Provinz Luxemburg niedergelassen. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Einsammlung und die Aufbereitung von Ölen und Speisefetten sowie von Metzgereiabfällen. Der Aufkauf und die Aufbereitung von Fetten und gebrauchten Fritierölen ist eine umweltfreundliche Maßnahme. Es lohnt sich für unsere Kunden. Know-how, Organisation, rascher und gepflegter Service. Anfragen für Abholung / Ersetzen von Fässern mit Speisefetten und -ölen über unsere Website..

  2. CENTRE ENFOUISSEMENT TECHNIQUE IROISE

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE ENFOUISSEMENT TECHNIQUE IROISE, gegründet wurde und in der Branche Radioaktive Abfälle - Aufbereitung und Lagerung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Recycling - Pflegeabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, und Recycling - Pflegeabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Guilers, Frankreich.

  3. CONSULTANT DECHETS SPECIAUX SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSULTANT DECHETS SPECIAUX SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Radioaktive Abfälle - Aufbereitung und Lagerung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Recycling - Pflegeabfälle, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, und Recycling - Pflegeabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Beville Le Comte, Frankreich.

  4. VAN HESSEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HESSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Verpackung von Lebensmitteln, und flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerk Ad Ijssel, Niederlande.

  5. RENTEC

    Belgien

    Das Unternehmen RENTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Autoklaven, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKIOLIS GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen AKIOLIS GROUP, gegründet wurde und in der Branche Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  2. VALORE PIEMONTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALORE PIEMONTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Caluso, Italien.

  3. GASSER S.A.S. DI GASSER THOMAS & C.

    Italien

    Das Unternehmen GASSER S.A.S. DI GASSER THOMAS & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo All'isarco, Italien.

  4. CUCCUI GAVINO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CUCCUI GAVINO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  5. ECORECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECORECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mülleinsammlung, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  1. ADRIAGRASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAGRASS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi, Italien.

  2. MERI GRASS 2000 DI MARIANO ESPOSITO E FIGLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MERI GRASS 2000 DI MARIANO ESPOSITO E FIGLI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  1. VITTADINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITTADINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Travaco' Siccomario, Italien.

  2. DEST ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEST ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. MIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, tierische Speisefette, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Pandino, Italien.

  4. ATLAS-STORD DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ATLAS-STORD DENMARK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Herlev, Dänemark.

  5. SA & PI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA & PI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lumarzo, Italien.

  6. B.P. TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.P. TRADING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  7. E.T.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.T.F. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Al Piano, Italien.

  8. MAVITEC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MAVITEC B.V., gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Heerhugowaard, Niederlande.

  1. FONDOIR DE SUIFS BUCHEZ FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDOIR DE SUIFS BUCHEZ FILS, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Estaires, Frankreich.

  2. PETRACCHI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PETRACCHI ROBERTO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Sammlung und Aufbereitung von Schlachtabfällen, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. SNP JAGEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SNP JAGEL GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Jagel, Deutschland.

  4. STEIRISCHE TIERKÖRPERVERWERTUNGSGESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen STEIRISCHE TIERKÖRPERVERWERTUNGSGESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ehrenhausen, Österreich.

  5. ASAVET A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ASAVET A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 2, Tschechische Rep..

  6. SARIA BIO-INDUSTRIES INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SARIA BIO-INDUSTRIES INTERNATIONAL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Selm, Deutschland.

  7. SEBOL - COMERCIO E INDUSTRIA DE SEBO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SEBOL - COMERCIO E INDUSTRIA DE SEBO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Antao Do Tojal, Portugal.

  8. UMBRA SERVICE S.R.L.

    Italien

  9. DEABAN S.P.A.

    Italien

  10. BETA AMBIENTE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

275 Unternehmen