• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leuchtröhren

Suchergebnisse für

Leuchtröhren

Leuchtröhren
  1. HOCHSPANNUNGS-LICHTTECHNIK BERND BALLASCHK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1994 arbeiten wir an der Entwicklung und Produktion von LED-Hindernisfeuern sowie an deren Weiterentwicklung den jeweils aktuellen gesetzlichen und technischen Vorschriften entsprechend. Unsere LED-Hindernisfeuer werden somit dem Höchststand der Technik gerecht und sind vom Bundesministerium für Verkehr zertifiziert. Sie entsprechen den Anforderungen nach ICAO und FAA. Unsere jahrzehntelangen Erfahrungen in der Montage und Wartung von zahlreichen Flughindernisbefeuerungsanlagen im In- und Ausland bilden die Grundlage unserer Entwicklungsarbeit. Auf dieser fundierten Grundlage sind wir in der Lage, kundenspezifische Produkte – auch Sonderprodukte mit speziellen lichttechnischen Anforderungen - herzustellen, die den jeweils gewünschten Anforderungen gerecht werden. Unser Unternehmen bietet neben der Lieferung der verschiedenen Komponenten für eine Flughindernisbefeuerungsanlage auch die Komplettmontage dieser Anlagen an. Wir fertigen Schaltschränke und Verteilungen für Befeuerungsanlagen nach Ihren spezifischen Kundenanforderungen, können Ihnen komplette Anlagen liefern und übernehmen gern auch mit unserem fachlich versierten, zuverlässigen und hoch motivierten Mitarbeiterstamm die Montage dieser Anlagen auch an exponierten Standorten.

  2. LED & SIGN - STOBINSKI GMBH

    Deutschland

    LED Fachzentrum. LED Leuchten, Lichtplanung Lichtberatung, Architekturbeleuchtung, Straßenleuchten, Wohnraumleuchten, Industriebeleuchtung, Lichtwerbeanlagen, Werbeanlagen, Werbetechnik, Leitsysteme.

  3. LUXSTREAM GMBH LED RÖHREN HERSTELLER MIT VDE

    Deutschland

    Luxstream ist ein deutscher Hersteller von LED Leuchtmitteln.Zu den Kernprodukten gehören die LED Röhre mit VDE ENec zertifiziertem Netzteil (Keine Retrofit - sondern eine Systemlösung), LED Industriestrahler, LED Fluter, LED Industrieleuchten mit TÜV GS, LED Tankstellenbeleuchtung mit TÜV GS, LED Mastleuchte mit TÜV GS, LED Downlights. Für eine professionelle Beratung bieten wir Ihnen gerne eine Lichtplanung ihres Projektes an. Kontaktieren Sie uns!

  4. GRUPO ANTOLIN BAMBERG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herstellung von Spezialglühlampen und elektronischen Bauteilen.

  5. IST METZ GMBH

    Deutschland

    Weltweit führender Anbieter von UV-Systemen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPTIMAL (G.Z.) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen OPTIMAL (G.Z.) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. EASY SOURCE LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EASY SOURCE LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. LUCES DE NAVIDAD

    Spanien

    Das Unternehmen LUCES DE NAVIDAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. KENKIO LED LIGHTING

    China

    Das Unternehmen KENKIO LED LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. EL ŻAK HURTOWNIA ELEKTRYCZNA

    Polen

    Das Unternehmen EL ŻAK HURTOWNIA ELEKTRYCZNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Leuchtgeräte, Leuchten, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. LA ELECTRICA DE TERRASSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LA ELECTRICA DE TERRASSA SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung für elektrische Anlagen, Fotovoltaik-Sonnenenergie, Leuchtgeräte, und weiße LED-Birnen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. SHENZHEN GREEN LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GREEN LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, LED-Lichter, Lichtemissionsdioden LED, und LED-Beleuchtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. KAREL 2

    Polen

    Das Unternehmen KAREL 2, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, Leuchtröhren, Kabel, elektrisch, Drahtseilzubehör, und elektrische Werkzeuge und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biała, Polen.

  2. SHENZHEN EMMALED CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EMMALED CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SLOVEX ALFA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVEX ALFA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Transformatoren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  4. SHENZHEN ESHINE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ESHINE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. CND INTERNATIONL LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen CND INTERNATIONL LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  6. ELIS PLZEN A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELIS PLZEN A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plzeň, Tschechische Rep..

  7. TIANJIN GREWIN ELECTRICAL&LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN GREWIN ELECTRICAL&LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tj, China.

  8. SHENZHEN MAXSUN LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MAXSUN LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. EPK ELEKTRO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EPK ELEKTRO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Fahnenmasten, Leuchtröhren, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Fahnenmasten, und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kurim, Tschechische Rep..

  2. SHENZHEN BJW LIGHT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BJW LIGHT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN LONGTOP TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LONGTOP TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. FOR OPTO-ELECTRONIC (SHENZHEN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOR OPTO-ELECTRONIC (SHENZHEN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzheng, China.

  5. VAIL TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen VAIL TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. BRILUM24

    Polen

    Das Unternehmen BRILUM24, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Beleuchtungskörper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtröhren, Hängeleuchten, LED-Beleuchtung, Leuchtröhren, und Lichtfänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kolonia Lesznowola, Polen.

  7. HONGSHENG GUANGDIAN INTERNATIONAL(HK)INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGSHENG GUANGDIAN INTERNATIONAL(HK)INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. TIANCI LIGHT(HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen TIANCI LIGHT(HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shiya, China.

  9. SHENZHEN DAYLIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DAYLIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. SHENZHEN LONGTECH ELECTRONICS COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LONGTECH ELECTRONICS COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos