• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Lettland

Lettland
  1. MK DIZAINS

    Lettland

    MK Dizains ist ein zuverlässiges Unternehmen mit fünf Jahren Erfahrung im Holz- und Metalldesign, Herstellung und Installation. Wir sind bereits seit 3 Jahren in der Herstellung und im Export tätig. Wir fertigen hauptsächlich Gartenmöbe – Holzbänke, Holztische, Tische aus Holz-Metall, Picknicktische, Gartenhäuser, Holzleitern und sonstige Holzmöbel und Holzprodukte (Hundehütten, Gartenlauben, Holzzäune und Gatter, Blumenkästen usw.). Eine unserer Tätigkeiten betrifft die Herstellung von verschiedenen Park- und Städteelementen.

  2. CTC HOLDINGS

    Lettland

    Das Unternehmen CTC HOLDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Pokertischen, und Roulettetische präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. SIA "EVENTFRAME"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "EVENTFRAME", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jekabpils, Lettland.

  4. MALIENE-G.

    Lettland

    Das Unternehmen MALIENE-G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Rahmen, Ölfarben, Grafische Gestaltung und Ausführung, Bürsten und Pinsel, Rahmen, Ölfarben, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. KATE

    Lettland

    Das Unternehmen KATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAUNAS LAUKTEHNIKA

    Lettland

    Das Unternehmen RAUNAS LAUKTEHNIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Metall, und Metal präsent. Es hat seinen Sitz in Rauna, Raunas Pag., Raunas Nov., Lettland.

  2. JKWOOD SIA

    Lettland

    Das Unternehmen JKWOOD SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel für Pläne, Wohnmöbel, und Möbel für Pläne präsent. Es hat seinen Sitz in Jelgava, Lettland.

  3. MEBELU NAMS "GAUJA" - REGLAMENTS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen MEBELU NAMS "GAUJA" - REGLAMENTS SIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. ELI-1

    Lettland

    Das Unternehmen ELI-1, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos, und Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. SAFUR

    Lettland

    Das Unternehmen SAFUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. PUKA DISAINS

    Lettland

    Das Unternehmen PUKA DISAINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. SIA ALENTA

    Lettland

    Das Unternehmen SIA ALENTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, Berufskleidung, und Sprungrahmen- und Matratzenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  1. AM STUDIJA

    Lettland

    Das Unternehmen AM STUDIJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, Buntglasfenster, Glaswaren - Haushalt, Dekorative Spiegel, Buntglasfenster, und Glaswaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. COPPA - BIROJU DIZAINA CENTRS

    Lettland

    Das Unternehmen COPPA - BIROJU DIZAINA CENTRS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. SIA "BALTIC TRADE STORE"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "BALTIC TRADE STORE", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. GAUJMALIETS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen GAUJMALIETS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Möbelbeschläge, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. MERSART SIA

    Lettland

    Das Unternehmen MERSART SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. CEPLI IU, RADOSA DARBNICA

    Lettland

    Das Unternehmen CEPLI IU, RADOSA DARBNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Skulte, Lettland.

  7. LAKTA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen LAKTA SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rigas Rajons, Lettland.

  8. VANEMA 1 SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VANEMA 1 SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Talsi, Lettland.

  1. MUUN STUDIO

    Lettland

    Das Unternehmen MUUN STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Ikskile, Lettland.

  2. TERAUDS LS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen TERAUDS LS SIA, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. SANA A SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SANA A SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. ATTELS R SIA

    Lettland

  5. FOTTERS

    Lettland