• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Lettland

Lettland
  1. BANALAT SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BANALAT SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. IMPROVS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen IMPROVS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. VVV SIA

    Lettland

  4. PURES DARZKOPIBAS IZMEGINAJUMU STACIJA AS

    Lettland

  5. SIA PETERKOKS

    Lettland

    Verified by europages badge

    Pēterkoks – professioneller Hersteller von Paletten, Holzkisten und Sperrholzkisten. 2007 gründeten wir ein Unternehmen, das Holzverpackungen aus dem Baltikum für Kunden aus ganz Europa anbietet. Wir verfügen über ein professionelles Team und bieten als zuverlässiger Partner beste Qualitätsprodukte. Seit seiner Gründung ist das Produktsortiment von Pēterkoks beständig gewachsen – Holzpaletten, Europaletten, Aufsetzrahmen für Paletten sowie Holz- und Sperrholzkisten, Steigen und Holzcontainer.

    Alle Produkte für "obst"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALAS ZIVIS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SALAS ZIVIS SIA, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in RIGA, Lettland.

  2. DOMOS

    Lettland

    Das Unternehmen DOMOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils Rajons, Lettland.

  3. NATURE GIFT LATVIA, SIA

    Lettland

    Das Unternehmen NATURE GIFT LATVIA, SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Trockenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Medemciems, Lettland.

  4. SIA MARTIN OO

    Lettland

    Das Unternehmen SIA MARTIN OO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. NORDIC TRADING GROUP

    Lettland

    Das Unternehmen NORDIC TRADING GROUP, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. RIGAS ZIEDI

    Lettland

    Das Unternehmen RIGAS ZIEDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. SIA SIS INTERNATIONAL

    Lettland

    Das Unternehmen SIA SIS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. REMA LTD

    Lettland

    Das Unternehmen REMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. PUTNU FABRIKA KEKAVA AS

    Lettland

    Das Unternehmen PUTNU FABRIKA KEKAVA AS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga district, Lettland.

  3. VELTE EKO SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VELTE EKO SIA, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SANA A SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SANA A SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. GASEDS SIA, ALUS VAIRUMTIRDZNIECIBA

    Lettland

  6. GPC SMARDE SIA

    Lettland

  7. GP ADAZI AS

    Lettland

  8. CEPLISI A.S. SIA

    Lettland

  1. EMVEX SIA

    Lettland