• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Lettland

Lettland
  1. VELPLEV SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VELPLEV SIA, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Tüten aus Polypropylen, Polypropylen-Verpackungen, und Säcke für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. TRYPET

    Lettland

    Das Unternehmen TRYPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefäße aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. APV POLIMERS

    Lettland

    Das Unternehmen APV POLIMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Kisten aus Kunststoff, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. IRF LANGA SIA

    Lettland

  5. MULTIPACK SIA

    Lettland