• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Lettland

Lettland
  1. MC COMMUNICATION LTD.

    Lettland

    Die MC Communication GmbH bietet ein umfassendes Dienstleistungsspektrum rund um die Automatisierungs- und Steuerungssystemen, Projektierung und Überwachung elektrotechnischer Anlagen an. Das Unternehmen ist kompetent in folgenden Bereichen: Diagnose von elektrischen Anlagen, Gutachten eines Projektes, Projektierung von Stromanlagen, Elektroanlagen, Heizungsanlagen, Projektarbeitleitung, Überwachung und Leitung der Montagearbeiten, Bestellung Lieferung von angemessenen Anlagen, Montage und Überwachung der Navigationsanlagen, Programmierung und Softwaretechnik. Über den gesamten Zeitraum der Unternehmenstätigkeit wurde große und kleine Objekte auf Territorium Lettlands und im Ausland fertiggestellt, einschließlich Deutschand und Finnald (das Hafen von Kotka und das Freihafen in Ventspils, Lettland).

  2. SATALIT SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SATALIT SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, und Einbruchsicherungen für den Gewerbebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Dreilini, Lettland.

  3. LEKO.LV SIA

    Lettland

    Das Unternehmen LEKO.LV SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Renceni, Burtnieku Nov., Lettland.

  4. KRASTS-R

    Lettland

    Das Unternehmen KRASTS-R, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roja, Lettland.

  5. DELKORS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen DELKORS SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Küchen - Mobiliar, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Talsu Rajons, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIA MULTY SERVICE TECHNOLOGY

    Lettland

    Das Unternehmen SIA MULTY SERVICE TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. STALI SIA

    Lettland

    Das Unternehmen STALI SIA, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Türen und Tore für Wohnungen, Nutzholz, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesu Rajons, Lettland.

  3. HELIKS DS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen HELIKS DS SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. MESAKO SIA

    Lettland

    Das Unternehmen MESAKO SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. SIA SOLAR AK

    Lettland

    Das Unternehmen SIA SOLAR AK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauhputz, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. EL.SERVISS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen EL.SERVISS SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saldus Rajons, Lettland.

  2. ELEKTRIKIS RIGA 24/7

    Lettland

    Das Unternehmen ELEKTRIKIS RIGA 24/7, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. KOKAPSTRADE LIELEZERS SIA

    Lettland

  2. TEIKO SIA

    Lettland

  3. BALTIC GRANUL SIA

    Lettland

  4. GLASKEK LATGALE SIA

    Lettland

  5. TIRGUS 18 IU

    Lettland

  6. DROSIBAS BIROJS APM SIA

    Lettland

  7. PUPER

    Lettland