• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne

Suchergebnisse für

Elastische Garne - Lettland

Lettland
  1. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  2. MEZROZE LTD

    Lettland

    Das Unternehmen MEZROZE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Satin, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. PRINTING HOUSE MCABOLS POLIGRAFIJA LTD.

    Lettland

    Das Unternehmen PRINTING HOUSE MCABOLS POLIGRAFIJA LTD., gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poligrafen, und Einbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SIA TONUS ELAST

    Lettland

    Das Unternehmen SIA TONUS ELAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden und Verbände, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nicas Pagasts, Nicas Novads, Lettland.

  5. ZELTA ADATINAS (GOLDEN NEEDLES)

    Lettland

    Das Unternehmen ZELTA ADATINAS (GOLDEN NEEDLES), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEMP EXPORT

    Lettland

    Das Unternehmen HEMP EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in RIGA, Lettland.

  2. VMC

    Lettland

    Das Unternehmen VMC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Kunstseidenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ogre, Lettland.

  3. PICK-UP SIA

    Lettland

    Das Unternehmen PICK-UP SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Wollgewebe, Gewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SIA BCG RIGA

    Lettland

    Das Unternehmen SIA BCG RIGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. LTD. MI TEKSTILS

    Lettland

    Das Unternehmen LTD. MI TEKSTILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. DIVA SIA, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE

    Lettland

    Das Unternehmen DIVA SIA, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. ALANTEKS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen ALANTEKS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. DINABURGA TEKS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen DINABURGA TEKS SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  2. JUGLAS AUDUMS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen JUGLAS AUDUMS SIA, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. AUDUMU STILS SIA

    Lettland

  4. EDWARD K SIA

    Lettland

  5. ELSTE UN VS SIA

    Lettland

  6. ADITAJS

    Lettland

  7. BIC LTD

    Lettland

    Das Unternehmen BIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Metallgitter, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.