• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Lettland

Lettland
  1. VENTUM SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VENTUM SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  2. R&C AS

    Lettland

    Das Unternehmen R&C AS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einzelhandel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Saldus, Lettland.

  3. URBANMETALS

    Lettland

    Das Unternehmen URBANMETALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. MOS GROUP

    Lettland

    Das Unternehmen MOS GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchabzug, und Metallrauchabzüge für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. HESTIJA

    Lettland

    Das Unternehmen HESTIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikeinhandmischer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Balvi, Lettland.