• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leintuch

Suchergebnisse für

Leintuch - Import Export

  1. DIMESA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wäsche für das Hotelgewerbe. Herstellung, Vertrieb und Lieferung textiler Artikel für gewerbliche Zwecke. Hersteller, Großhändler. Zu unserem Angebot zählt außerdem Wäsche für Seniorenheime und Krankenhäuser. Hersteller für Textilprodukte. Textilprodukte. Textildruck. Hotelbedarf. Herstellung von Bekleidung. Vliesstoffe. Wolldecken. Bettwäsche. Betttücher. Tagesdecken. Bettbezüge. Handtuchsets. Matratzenschonbezüge.

  2. ZWOLTEX SP. Z O.O.

    Polen

    Die Firma Zwoltex mit Sitz im polnischen Zduńska Wola (Łódź) ist seit 1946 am Markt präsent. Wir sind auf die Herstellung von Frottierwaren und Bettwäsche spezialisiert. Unser Angebot umfasst Handtücher, Küchentücher, Bettlaken, Bettdecken sowie Strandtücher und Hotelwäsche. Unsere Produkte werden aus besten Materialien gefertigt.Das Angebot umfasst ein breites Sortiment an Farben und Mustern. Ebenso ist die Einarbeitung kundenspezifischer Logos oder Designs auch über die gesamte Handtuchfläche möglich. Sehen Sie sich unser Angebot doch einmal genauer an.

  3. SVILANIT SVILA D.O.O.

    Slowenien

    Unsere traditionell hergestellten hochwertigen Produkte setzen unsere Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fort. Wir folgen Trends und erneuern unser Sortiment unter Beibehaltung unserer Essenz und bieten Komfort in jeder Ecke Ihres Hauses: - Mit Produkten aus dem Küchentextilprogramm: Küchentücher, Handschuhe, Griffe, Tischdecken, Schürzen usw. - Mit Badezimmerprodukten: Hochwertige Bettwäsche und Laken- Mit Strandprodukten: Strandhandtücher und sonstige Accessoires

  4. BAHCEKAPILI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen BAHCEKAPILI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bademäntel für Hotels, Hotelbettwäsche, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Office Istanbul, Türkei.

  5. BAHCEKAPILI HOME AND HOTEL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen BAHCEKAPILI HOME AND HOTEL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Hotelbettwäsche, und Bademäntel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Factory Deniizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAFARI EV TEKSTILI SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SAFARI EV TEKSTILI SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Kopfkissenbezüge, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DELTA TEX

    Tunesien

    Das Unternehmen DELTA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, und Bettbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Grombalia, Tunesien.

  3. SONS CHRISTOU KANOU OE

    Griechenland

    Das Unternehmen SONS CHRISTOU KANOU OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbett, Bettüberwürfe, Leintuch, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. CLATEXTIL

    Portugal

    Das Unternehmen CLATEXTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, und Federbett präsent. Es hat seinen Sitz in Vade (são Tomé), Portugal.

  5. MANIFATTURE TESSILI ALMA

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE TESSILI ALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Bettüberwürfe, und Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  1. ISTANBUL TOWEL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenrock, Leintuch, und Wäsche zur Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. B2 TRAPUNTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B2 TRAPUNTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steppdecken, Matten, Hersteller von Baumwollkissen, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. KARO

    Polen

    Das Unternehmen KARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Tischtuch, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. SUMAS TEKSTIL AS

    Türkei

    Das Unternehmen SUMAS TEKSTIL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissenbezüge, Leintuch, Bettbezug, und Federbett präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. EUROPEAN TRADES

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROPEAN TRADES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  4. OTEL TEKSTILCI

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL TEKSTILCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Kopfkissenbezüge, Leintuch, Leinenwäsche, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. GENTEX GENERAL TEXTILES SPA

    Italien

    Das Unternehmen GENTEX GENERAL TEXTILES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Tischtuch, und gestickte Decke präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  6. THE CLUB COTTON

    Türkei

    Das Unternehmen THE CLUB COTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Leintuch, Wäsche zur Körperpflege, Tischgarnituren, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. HOME PASSION

    Frankreich

    Das Unternehmen HOME PASSION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbetten, Kopfkissenbezüge, Leintuch, Bettbezug, und Federbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Louveciennes, Frankreich.

  8. VANVINO

    Spanien

    Das Unternehmen VANVINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Restaurants, Leintuch, Set Badwäsche, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. PRETTY

    Ukraine

    Das Unternehmen PRETTY, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Bettwäsche, Betten-Zubehör, und Bettbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Киев, Ukraine.

  2. SURTEKS GLOBAL TEKSTIL ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SURTEKS GLOBAL TEKSTIL ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Inkontinenzeinlage, Textil, und Polsterung für Dritte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. WILLMOND SP Z OO

    Polen

    Das Unternehmen WILLMOND SP Z OO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Rundstäbe aus Metall, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SARL SIRENE DECO

    Algerien

    Das Unternehmen SARL SIRENE DECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Leintuch, Tischdecken, Bettbezug, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Dely Ibrahim Alger, Algerien.

  5. PIPING PORT

    Kanada

    Das Unternehmen PIPING PORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundstäbe aus Metall, Leintuch, Edelstahlrohre, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in United States, Kanada.

  6. FULL HOME TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen FULL HOME TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, Leintuch, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. D. N. MODA HOGAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen D. N. MODA HOGAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Leintuch, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Albaida, Spanien.

  8. IL SALOTTO DI MARGHERITA

    Italien

    Das Unternehmen IL SALOTTO DI MARGHERITA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtextilien, Leintuch, Tischtuch, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Bianco, Italien.

  9. PALMSTORE

    Griechenland

    Das Unternehmen PALMSTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Leintuch, Bettüberwürfe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Athens/aigaleo, Griechenland.

  10. COTTON PEARL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen COTTON PEARL TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Hauswäsche, Wäsche zur Körperpflege, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos