• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • leintuch für technische und industrielle anwendungen

Suchergebnisse für

Leintuch für technische und industrielle anwendungen - Import Export

  1. PHIFER EUROPE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Phifer Europe ist der führende Hersteller von Faser-, Aluminium- und technischen Geweben. Phifer Incorporated ist ein bekannter Hersteller von Insektenschutznetzen, Sonnenschutzgeweben, gezogenem Draht, technischen Produkten und Designerstoffen. Als weltweit führender Hersteller von Insektenschutznetzen aus Aluminium und Glasfaser hat Phifer seine Erfahrung und sein Fachwissen im Drahtziehen und Weben genutzt, um auf diesen und verwandten Märkten erfolgreich zu sein.

  2. FILZTUCHFABRIK RODEWISCH GMBH

    Deutschland

    Wir betreiben eine hochmoderne Fertigung für Textile Flächen aus spiralisiertem und/oder gewebten Material für den Einsatz vorwiegend in der Papierindustrie aber auch in der Stoffaufbereitung, Siebbandpressen, Umweltschutz, Energieerzeugung und diversen anderen Gebieten. Herstellung und Vertrieb: Filze und Trockensiebe für die Papierindustrie, Papiermaschienbespannungen, Filtersiebe, Transportbänder, Spiralsiebe, gewebte Siebe, Pressfilze, Laminatfilze

Filter

Suchergebnisse für

Leintuch für technische und industrielle anwendungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart