• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

Leinenfasern
  1. ALBERT BRILLE

    Belgien

    Das Unternehmen ALBERT BRILLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinenbänder, und Nähgarne und Nähfäden aus Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. NOVALIN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVALIN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Leinenfasern, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, und Leinengarne und Leinenfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Millam, Frankreich.

  3. LEON VANDECASTEELE

    Belgien

    Das Unternehmen LEON VANDECASTEELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Naturtextilfasern, und Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  4. DECOCK SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOCK SA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Hondschoote, Frankreich.

  5. VAUPEL & HEILENBECK GMBH. & CO. KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen VAUPEL & HEILENBECK GMBH. & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIBREX

    Belgien

    Das Unternehmen FIBREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. ALTEX FASER + GARN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALTEX FASER + GARN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gronau, Deutschland.

  3. DECOCK JEAN SOC

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOCK JEAN SOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Quaedypre, Frankreich.

  4. EDUCATION ET FORMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen EDUCATION ET FORMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  5. TEX NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen TEX NORD, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre Le Viger, Frankreich.

  1. TEILLAGE BELLET ET COMPAGNIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TEILLAGE BELLET ET COMPAGNIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Raffetot, Frankreich.

  2. ELBANATEX FOR LINEN YARN

    Ägypten

    Das Unternehmen ELBANATEX FOR LINEN YARN, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. STE NOUVELLE EUROCHANVRE SARL

    Frankreich

  2. SCA DE TEILLAGE DE LIN DU VERT GALANT

    Frankreich

  3. ETS VAN ROBAEYS FRERES

    Frankreich

  4. VANHULLE - LIJNZAAD

    Belgien

  5. RILSKI LEN AD

    Bulgarien

  6. LINIERE VANDENBULCKE

    Frankreich

  7. OPALIN

    Frankreich

Filter

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

Anzahl der Ergebnisse

19 Unternehmen