• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofffolie

Suchergebnisse für

Kunststofffolie

Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte
  1. POLI-FILM FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen POLI-FILM FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Aouste Sur Sye, Frankreich.

  2. PLASTDURKER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTDURKER KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MADICO GRAPHIC FILMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MADICO GRAPHIC FILMS, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  4. RATIOPAC - SYSTEMVERPACKUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RATIOPAC - SYSTEMVERPACKUNG GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Plastikfolien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststofffolie

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart