• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Legehennenfutter

Suchergebnisse für

Legehennenfutter - Import Export

  1. INSAVI

    Spanien

    Das Unternehmen INSAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelkäfige, Ausrüstungen für Eierbehandlung und -Verarbeitung, Box für Tauben, Hühnchen und Legehühner, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Alcover, Spanien.

  2. SPECIALMIX MIGLIONICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALMIX MIGLIONICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Hundefutter, Getreide, Legehennenfutter, und Tierfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen AGRITORRES - DISTRIBUIÇÃO ESPECIALIZADA, SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Düngemittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Cadaval, Portugal.