• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Lederwarenindustrie

Suchergebnisse für

Leder und häute - lederwarenindustrie

Lederwaren
  1. AFMLEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen AFMLEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lieferungen für die Lederwarenindustrie, Lederwarenzubehör, Taschen, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LA FAB RIVIERA

    Frankreich

    Verified by europages badge
  3. MONSIEUR J

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MONSIEUR J, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Luxus-lederwaren, Taschen, Lederwaren, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. STOLZ

    Belgien

    Das Unternehmen STOLZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, modische Farben, Leder, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Leder und häute - lederwarenindustrie

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie