• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen

Lederbekleidung
  1. AMIRATEX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Amiratex France, Ihrem Spezialisten für hochwertige Kleidung als Ballenware für jede Saison und jeden Anlass. Unser Unternehmen blickt auf mehrere Jahre Erfahrung zurück und ist an strategischen Orten für den Markt für hochwertige Second-Hand-Ware ansässig. Wir decken Regionen wie Westafrika, Ostafrika, die tropischen Länder, Osteuropa und den Mittleren Osten ab. alle Produkte von Amiratex France werden in unserem Fachzentrum sorgfältig sortiert und geprüft. Wir bieten eine breite Auswahl aus 130 sorgfältig ausgewählten Produktkategorien. Wir stehen Privatkunden und Gewerbekunden gleichermaßen für Termine zur Verfügung. Flexibilität ist uns wichtig. Deshalb können Sie bei uns je nach Bedarf einzelne Ballen oder ganze Container kaufen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie den Export und die Zollabwicklung für folgende Länder: Mali, Guinea Conakry, Kongo Pointe-Noire, Benin, Gabun, Burkina Faso, Senegal, Côte d’Ivoire (Elfenbeinküste), Kamerun, Togo, Niger, Nigeria. Als Second-Hand-Großhandel bieten wir eine große Auswahl an Bekleidung für Herren, Damen, Kinder und Babys sowie Schuhe, Lederwaren und Accessoires für jede Saison. Sie suchen Sommer- oder Winterware? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten außerdem Produkte wie Cremes und andere Artikel von gehobener Qualität.

  2. ZHENSHI INDUSTRY (SHANGHAI) CORP. LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENSHI INDUSTRY (SHANGHAI) CORP. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragetasche, und Schultertasche präsent. Es hat seinen Sitz in ShangHai, China.

  3. SVEN PALME EIMIX

    Deutschland

    EiMiX ist eine neue revolutionäre Geldbörse, die den Bezahlvorgang an Küssen vereinfacht.

  4. ACO MODEAGENTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACO MODEAGENTUR GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  5. ALTEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Winkel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FASHION CLUB 70

    Belgien

    Das Unternehmen FASHION CLUB 70, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. FASHION BOX ESPAÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FASHION BOX ESPAÑA SL, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. NANU-NANA EINKAUFS- UND VERWALTUNGS-GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NANU-NANA EINKAUFS- UND VERWALTUNGS-GESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenburg, Deutschland.

  4. SCHÜTZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHÜTZ GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Deutschland.

  5. ADVENTURE MODEAGENTUR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ADVENTURE MODEAGENTUR GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  1. AIKO 8 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIKO 8 OOD, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BUCHHOLZ INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BUCHHOLZ INTERNATIONAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  1. WELLENSTEYN INTERNATIONAL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WELLENSTEYN INTERNATIONAL GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Norderstedt, Deutschland.

  2. OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. TRICIA JONES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TRICIA JONES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. GEIGER, BORGERS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GEIGER, BORGERS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Deutschland.

  5. ARTEAM. HURTOWNIA ODZIEAY

    Polen

    Das Unternehmen ARTEAM. HURTOWNIA ODZIEAY, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  6. JB COLLECTION SC. BARANSKA J. I SPOLKA

    Polen

    Das Unternehmen JB COLLECTION SC. BARANSKA J. I SPOLKA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  7. CONTE OF FLORENCE (DEUTSCHLAND) GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONTE OF FLORENCE (DEUTSCHLAND) GMBH, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. MEWA SERVICIO TEXTIL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MEWA SERVICIO TEXTIL S.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Just Desvern, Spanien.

  1. PPHU ANDREX WYNAJEM LOKALI

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ANDREX WYNAJEM LOKALI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. MSWI. PRODUKCJA KONFEKCJI DAMSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen MSWI. PRODUKCJA KONFEKCJI DAMSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeziny K. Lodzi, Polen.

  3. EXCESS WORKWEAR GMBH DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Das Unternehmen EXCESS WORKWEAR GMBH DEUTSCHLAND, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim, Deutschland.

  4. STEINBECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINBECK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Memmingen, Deutschland.

  5. AURO HAUS- UND HEIMTEXTILIEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AURO HAUS- UND HEIMTEXTILIEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  6. AREM. ZAKEAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen AREM. ZAKEAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Strzelce Opolskie, Polen.

  7. PAOLA. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen PAOLA. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Herrenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  8. OKAY. IMPORTER DAMSKIEJ ODZIEZY FRANCUSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen OKAY. IMPORTER DAMSKIEJ ODZIEZY FRANCUSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  9. DORINA TEXTIL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DORINA TEXTIL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  10. IRPOL. SZWALNIA. USEUGOWE SZYCIE ODZIEZY DAMSKIEJ

    Polen

    Das Unternehmen IRPOL. SZWALNIA. USEUGOWE SZYCIE ODZIEZY DAMSKIEJ, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schuhe, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ozorków, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos