• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Leder und Häute - Maschinen, Industrie - Import Export

  1. EXPERT SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Hochwertige 2D-Schneidlösungen. Individuell wie Sie. Oder als Standard. Wir sind Maschinenbauer mit integriertem Systemhaus. Mit Leidenschaft für neue Technologien unterstützen wir produzierende Unternehmen beim Zuschnitt flexibler Materialien, wie Leder, Schaumstoffe, Composites, Wellpappe, Technische Textilien, Dichtungsmaterialien, Gummi-Werkstoffe, Pappen- und Verpackungsmaterialien und vieles mehr. Vereinbaren Sie einen Termin für einen kostenlosen Schneidtest! Durch anderes Denken, Kombinieren und Verbinden schaffen wir praktische Lösungen mit einem echten Mehrwert. Wir agieren als Impulsgeber und Sparringspartner für technische Problemstellungen. Geht nicht, gibt’s nicht. Diese Grundhaltung spiegelt sich auch in der Art und Weise wider, wie wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer expert-Lösung betreuen. Wir sind ein unabhängiger Lösungsanbieter für innovative, voll automatische 2D-Schneidsysteme. Seit über 25 Jahren arbeiten wir aus dem Herzen der deutschen Maschinenbau-Region heraus mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen. Dabei kombinieren wir unser Know-how als Maschinenbau- und Software-Anbieter. Seit 1994 sind wir ein Familienunternehmen - und werden das auch bleiben. Kunden beschreiben uns als sehr flexibel, kompetent und verlässlich. Das von uns selbst zu behaupten wäre anmaßend. Aber es stimmt wohl.

  2. HELION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HELION SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen für Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Magnance, Frankreich.

  3. MACHINERY AUTOMATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen MACHINERY AUTOMATION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, und Abschrägmaschinen für Kappen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. COS.T.A. SRL

    Italien

    Das Unternehmen COS.T.A. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  5. LE RELAIS DU CUIR

    Frankreich

    Das Unternehmen LE RELAIS DU CUIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Roque D'anthéron, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PACO BAZÁN

    Spanien

    Das Unternehmen PACO BAZÁN, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Maschinen und Geräte - Konfektion, Buchbinderei, Nähmaschinen, Teppiche, Maschinen und Geräte - Konfektion, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique-Cádiz, Spanien.

  2. BARNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARNINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbearbeitungsmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  3. GÖGGEL HÄUTEHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖGGEL HÄUTEHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gammertingen, Deutschland.

  4. MAG. PETRA PIRNBACHER - LICHTENEGGER LEDERHANDEL

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. PETRA PIRNBACHER - LICHTENEGGER LEDERHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. SCHUH SCHELL

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHUH SCHELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bisingen, Deutschland.

  1. KABAKLIOGLU DERI KOSELE

    Türkei

    Das Unternehmen KABAKLIOGLU DERI KOSELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhleder, Leder, Häute und Felle, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. REGOR CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen REGOR CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andrezé, Frankreich.

  1. IVEAPROD-COM

    Moldawien

    Das Unternehmen IVEAPROD-COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder, Rinderschlachtung, und Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. SUS SALIMEX SCHAFSTALL LEDERBERATUNGS- U. HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SUS SALIMEX SCHAFSTALL LEDERBERATUNGS- U. HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim, Deutschland.

  3. MARTIMAR -M

    Moldawien

    Das Unternehmen MARTIMAR -M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ungheni, Moldawien.

  4. L&L STUDIO

    Türkei

    Das Unternehmen L&L STUDIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Leder und Häute - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KADIC

    Belgien

    Das Unternehmen KADIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinlederverarbeitungsmaschinen, Feinlederverarbeitungsmaschinen, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. RKK MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RKK MASCHINENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Import/Export - Maschinenbau, Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pirmasens, Deutschland.

  7. INTRASKINS

    Belgien

    Das Unternehmen INTRASKINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  8. FORVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORVAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  1. MANIFATTURE TOSCANE TA - BRU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE TOSCANE TA - BRU S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  2. M.L.M.

    Italien

    Das Unternehmen M.L.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Valganna, Italien.

  3. BRAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRAMAC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Matratzen und Polsterung - Maschinen, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  4. FORNI VARESE

    Italien

    Das Unternehmen FORNI VARESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ispra, Italien.

  5. BIGNAMI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen BIGNAMI MICHELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  6. OMG ACCESSOIRES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMG ACCESSOIRES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Montegiorgio, Italien.

  7. OFFICINA MECCANICA BIBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA BIBO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  8. FILIZ MAKINA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen FILIZ MAKINA SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Maschinen - Schuhindustrie, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  9. BAGGIO TECNOLOGIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAGGIO TECNOLOGIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  10. TURINI MACCHINE PER CONCERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURINI MACCHINE PER CONCERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos