• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

VertreterLeder und Häute für Schuhe
  1. GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano (pv), Italien.

  2. STEP FORWARD INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen STEP FORWARD INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kampfsport-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Herrenoberbekleidung, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder und Häute für Schuhe, Herrenoberbekleidung, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. VRMSAS DI TORRESI MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VRMSAS DI TORRESI MAURIZIO & C., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf, und Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  4. JILD IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen JILD IMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart