• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

GroßhändlerLeder und Häute für Schuhe
  1. FIRENZE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRENZE PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  2. PELLAMI PRENDIN PASQUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLAMI PRENDIN PASQUALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  3. SERENISSIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. REAL PIEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REAL PIEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

  5. GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano (pv), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUTURA LEATHERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA LEATHERS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. RINO LEPORATTI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RINO LEPORATTI & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. SANTORI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANTORI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  4. MAR.PEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.PEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  5. EUROSTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  1. ALPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Leder und Häute für Schuhe, Pelzbekleidung, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. MONFRINI PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONFRINI PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MAPEL & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPEL & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. MI.PA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.PA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Meri', Italien.

  3. ALVIN PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALVIN PELLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. VIMAPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIMAPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  5. FRANCO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Leder und Häute für Schuhe, Chromleder, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  6. VUEFFE STUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VUEFFE STUDIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  7. COSMOPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMOPELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  8. GRUPPO NOVOPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO NOVOPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  1. SAPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAPA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. CA.E.SAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.E.SAR. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  3. DITTA F.LLI PAUDICE DI S.RE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA F.LLI PAUDICE DI S.RE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.

  4. HELMUT ULLMER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HELMUT ULLMER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Pirmasens, Deutschland.

  5. 4 MOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 4 MOTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ADAMIS IMPORT EXPORT SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE ADAMIS IMPORT EXPORT SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Zarki, Polen.

  7. PELLAMI F.LLI TORINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLAMI F.LLI TORINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  8. GARDINER BROS. AND COMPANY (LEATHERS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARDINER BROS. AND COMPANY (LEATHERS) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gloucester, Vereinigtes Königreich.

  9. S.A.P.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Leder und Häute für Schuhe, Chromleder, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  10. LOUISIANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOUISIANE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos