• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindsleder

Suchergebnisse für

Rindsleder

Leder - Rohmaterialien
  1. DEXIMPCO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DEXIMPCO FRANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  2. KARANASIOS & CO. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANASIOS & CO. O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Tierfelle, Rindsleder für Lederwaren, und Schafsleder tanningegerbt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. RAWTEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RAWTEXT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, rohes Rindsleder, Leder, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. HIDE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HIDE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  5. ANDRITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRITAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPACCATRICE PIAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACCATRICE PIAVE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. PASSARELLA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen PASSARELLA GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. TOBO S.N.C. DI BORSA GIOVANNI E C

    Italien

    Das Unternehmen TOBO S.N.C. DI BORSA GIOVANNI E C, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Robecchetto Con Induno, Italien.

  4. SIMONETTO BRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONETTO BRUNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  5. RIZZI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. ARGOPEL

    Italien

    Das Unternehmen ARGOPEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, Rindsleder für Handschuhe, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  1. MODA PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA PELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, Rindsleder für Bekleidung und Accessoires, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Stra, Italien.

  2. PANDOLFI F.LLI ( S.N.C. )

    Italien

  3. TOSCOPELLI S.R.L.

    Italien

  4. NORD PELLI (S.N.C.)

    Italien

  5. RUDYPELL S.R.L.

    Italien

  6. LEATHER 22 DI RANUCCI ANNA MARIA

    Italien

  7. SAN MARCO PELLI GREZZE S.P.A.

    Italien

  8. LANCASTER INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

  1. BRA PELLI FEA S.R.L.

    Italien

  2. ADRIATICA PELLI DI PASQUAL GIULIA

    Italien

  3. ITALPEL S.R.L.

    Italien

  4. IDONEA DI MATTIA E SELENE REVELANT S.N.C.

    Italien

  5. MAZZONI PELLI DI MAZZONI FABRIZIO

    Italien

  6. BLUE SPIRIT S.R.L.

    Italien

  7. ENGHEBEN ARIBALDO S.R.L.

    Italien

  8. NUOVA STEL.PEL. S.R.L.

    Italien

  9. IRCAPEL S.R.L.

    Italien

  10. BERG LEATHER DI DIEGO GIANNONI E C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos