• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute, unbearbeitet

Suchergebnisse für

Leder und häute- unbearbeitet

Leder - Rohmaterialien
  1. HIDE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HIDE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  2. ANDRITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRITAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  3. SPACCATRICE PIAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACCATRICE PIAVE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  4. ZORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZORA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, Leder und Häute, unbearbeitet, Leder - Rohmaterialien, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODA PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA PELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, Rindsleder für Bekleidung und Accessoires, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Stra, Italien.

  2. RIZZI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. SIMONETTO BRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONETTO BRUNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  4. TOBO S.N.C. DI BORSA GIOVANNI E C

    Italien

    Das Unternehmen TOBO S.N.C. DI BORSA GIOVANNI E C, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Robecchetto Con Induno, Italien.

  5. PASSARELLA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen PASSARELLA GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. PANDOLFI F.LLI ( S.N.C. )

    Italien

  2. DENISE LEATHER S.R.L.

    Italien

  1. SCHUH IMPEX S.R.L.

    Italien

  2. MARIO LEVI ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. AGRICA S.R.L.

    Italien

  4. NORD PELLI (S.N.C.)

    Italien

  5. LANCASTER INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

  6. R.A. S.R.L.

    Italien

  7. VOTINO S.R.L.

    Italien

  8. LIVERANI NINO & C.

    Italien

  1. BREGA EUGENIO & C.

    Italien

  2. MANNUCCI GABRIELE DI MANNUCCI GABRIELE & C. S.A.S.

    Italien

  3. CAR PELLI S.R.L.

    Italien

  4. DE MAIO S.R.L.

    Italien

  5. FRIGERIO PELLI S.R.L.

    Italien

  6. CAMPELLI S.R.L.

    Italien

  7. TADDEI CESARE

    Italien

  8. BM SRLS

    Italien

  9. GIROTTO FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

  10. LEATHER 22 DI RANUCCI ANNA MARIA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Leder und häute- unbearbeitet

Anzahl der Ergebnisse

62 Unternehmen